|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten Mala Luka auf dem schirm aber ab Höhe Pakostane gabs Wasser von Oben und das bis zum späten Abend Heute wirds besser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind Vormitags Richtung Zut aufgebrochen! Man konnte zwar schon ein Regenband sehen, daß von Biograd rüberzog, aber wir waren trotzdem mal optimistisch! Sind dann in die Jagodinjabucht gefahren! Die erste Stunde war´s dort noch trocken, aber dann zog es sich ganz zu und es brummelte um uns rum und regnete über Stunden! Wir waren froh unser Camperverdeck mit Seitenteilen zu haben! Lagen dort nicht alleine! Abends auf dem Heimweg war´s Wässerchen dann spiegelglatt, also konnten wir dem Ganzen ja noch was gutes abringen (eine ganz ruhige Heimfahrt im Regen )! Mal schauen wo´s uns heute hin verschlägt! Wünsch Euch einen tollen Tag!
|
||||
|
||||
wir sind bis freitag immer noch auf zut - liegen beim sandra
auch hier war gestern regen ab ca. 15 uhr dann um 1700 kurz pause und wieder ab 20 uhr bis in die nacht heute sonne ... schönen tag euch
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende Geändert von Stella del Mare (25.07.2012 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute ist alles wieder klar, und es soll auch so bleiben. Wie sieht's nächsten Montag aus (30.7.), kommt jemand?
|
||||
|
||||
Kommt aufs Wetter an.
Ansonsten sind wir da.
|
||||
|
||||
Ich war 3 Tage durchgehend in der Krokodilbucht.
Vom Donnerstag 19.7 bis Samstag 21.7. Wetter OK, Wasser OK. Die Großyacht hat sich gut verhalten. Gab auch ein kleines Forumstreff mit kornatix. Wegen dem Wetter haben wir dann nicht bis Montag gewartet. Haben uns aber nochmal mit kornatix in Kukljica und einmal in Sutomiscica getroffen, aber ohne Boot. |
|
||||
|
||||
Hatten gestern dort ein ungeplantes Treffen!
Lagen an den Fischzuchten und ich hab nach einiger Zeit mein Jagdhorn ausgepackt! Nach 10 Minuten klingelt unser Tel und es wird eine kroatische Tel Nr angezeigt! Petrela!!! Seid Ihr hier? Wir haben Euch gehört ! Auf und hin und haben ein paar Stündchen bis zum Abend zusammengelegen! Wenn´s Wetter Montag ok ist werden wir wohl kommen!
|
||||
|
||||
Da liegst man in einer zauberhaften Bucht ,übers Meer schallt ein Jagdhorn :
Die Sau ist tot !!!! Da fällt dir ja gar nichts mehr ein ...grins Das kann nur Britta und das Franzerl sein, und den neue Leichtmatrosen Mara, muss man auch erwähnen !! Prinzessin Mara von Zadar... Gruß und wech..petrela
|
|
||||
|
||||
Wir lagen wegen dem heftigen Wind in dem Kanal bei Kuklica und wer kam winken auf uns zu?
Britta und Franz begrüßten uns mit Ihrem neuen Bordhund Mara. Sie hatten nicht viel Zeit und sind gleich weiter durch den Kanal gefahren. Ich habe mich kurz hinter sie gehängt und festgestellt, dass Franz vorbildlich durch den Kanal gefahren ist. Es gab keine Heckwelle und eine Schnecke an Land hat sie dabei überholt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab dem 8 Knoten Schild fahren wir gerne langsam! Weisst Du auch warum? Dann gibt´s bei uns den ersten Becher Kaffee und ich kann Dir sagen bei Wellen ist das nicht ganz so angenehm! Ausserdem hätten wir Euch wahrscheinlich nicht in Eurem Versteck aufschrecken können! Den Polizisten auf der Brücke hätten wir dann wohl auch übersehen! Wenn Ihr Lust habt kann man sich ja auch mal abends in Sukosan treffen! Z.B. auf´n Bierchen beim Kasijan! Dann können wir ja noch was durch die Gässchen schnecken!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir werden ab 4. August in Kukljica sein und werden das eine oder andere Mal in der Bucht mit unserem Seeteufel vorbeischauen.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen -Wimpel..... Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Britta und Franz!,
wir sind heute Abend beim Joso zum essen ( ca. 18.30 Uhr ). Vielleicht sieht man sich.
|
||||
|
||||
Hee duu Paparaza...
500 Euro Gebühr fürs Urheberrecht Gruß,p |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben letzte Nacht zusammen mit meinem Bruder bei Zut auf´m Boot übernachtet und sind erst heute abend kurz voem Dunkelwerden wieder heimgekommen! Weiss noch nicht, was wir Morgen abend machen! ? Können uns ja vielleicht mal eine SMS schicken ! LG!
|
||||
|
||||
Wer kommt morgen Mittag in die Krokodilbucht(Ugljan)?
Wetter soll lt Wetter.com ok sein ! Bis Morgen!
|
||||
|
||||
Hab mir eben nochmal die Überschrift dieses Threads angesehen!
Fürchte, daß diese Einladung mit nur ,,Krokodilbucht" nur von Insidern verstanden wird !?
|
||||
|
||||
Wenn Ihr noch einen Monat wartet, werden wir uns auch dort einfinden.
Habe mir auch schon den Wimpel besorgt. Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Du wirst nicht alleine sein !
|
||||
|
||||
Hey Kai, werde morgen mal vorbei schauen. Gruß dein Scheuennachbar
|
||||
|
||||
Schön das Ihr gut angekommen seit.
Grüß mal alle unbekannter weise. Ich passe dann solange auf, daß der Scheune nichts passiert Viel Spaß Kai
|
|
||||
|
||||
Wir sind auch ab 7.8 in Sukosan.
Also bis zum 13.08 in der Kokodilbucht. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Hey Britta, hey Franz, werden morgen 13.00h/14.00h aufschlagen in der Schw....bucht
|
||||
|
||||
Zitat:
Am 13 werden wir die Heimreise antreten! Vielleicht trifft man sich ja mal vorher in Sukosan! Wo liegt ihr hier?