![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, das Jahr ist fast rum! Nur noch 27 Tage!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus,
habe mal dein Anfangsbericht gelesen, und herzlich gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir geht es gerade genauso, wie Dir letztes Jahr. Eigentlich war dieses Jahr McPomm gedacht. Nur ich kriege hier gerade den RIESEN-SCHEISS-WETTER-KOLLER. ES KOTZT MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO AN!!!!!!!!! Und jetzt kommt es: gerade rief mich mein Bruder an, der hat megakurzfristig umgeplant und ist gerade hinter Zagreb auf dem Weg nach Murter. SO, NUN REICHTS!!!!!!!!!!!! Meine Maus wird nachher vor vollendete Tatsachen gestellt!!!!!!!! Vom 26.7 bis 10.8 gehts nach Istrien!!!!!!!!!!!! gruß aus der herbstlichen Heide, Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der nächsten Woche ist wieder schönes Wetter angesagt. Nach dem Mittagessen werde ich noch eine Runde Boot fahren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der ein oder andere weiß Bescheid ![]() Der Plan ist............ im Oktober den 2. Anlauf zu wagen......... wenn denn der Plan funktioniert.
|