|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und ich sag noch: Ein VW Kaefer kann doch fliegen wenn er schneller als 250 km/h faehrt. Und mein Boot ist viel aerodynaaaaaaaaaaaaa.......
Rest s.o. Gruss Der Kappes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin IXY wie Du schon richtig schreibst ist das hier in Hamburg ein Fall für die Müllabfuhr. Und für ne Meldung in einer Hamburger Zeitung nicht wirklich wichtig genug. Spassmodus aus Gruss Matten |
|
||||
|
||||
Jetzt kann ich es ja zugeben,
es war einer der mich gebeten hat seinen Motor etwas herzurichten. Aber ich habe nur gestrahlt und lackiert. Ehrenwort |
|
|||
|
|||
Für die Hamburger: Ich tippe mal auf die Bille oder deren Kanäle.
In der Dove- Elbe gibt es keine steilen Hänge.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klar Gestrahlt,
wußte ja nicht dass das solche Auswirkungen hat. Bin mal gespant wenn ich auf dem Wasser bin, ob ich die Befreiungshalle hochkomme |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Haha, ihr braucht da gar keine Witze zu machen.
Ich kenne jemanden, der absichtlich so parkt. Vorzugsweise an Sliprampen! Nen bischen Gas geben und rumms, die Slipanlage rauf Naja, nich ganz so weit aus dem Wasser raus. Nur so ca. nen Drittel vom 7m Boot. Ich sag aber nich wer's ist. Der soll sich mal schön selber melden |
|
||||
|
||||
... und derjenige hat ja auch ordentlich Scheuerleiste unterm Rumpf!
|
Und ich habe schon Skrupel, wenn ich nur an den Sandstrand fahre
|
||||
|
||||
Das können auch andere.
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Aber das ist auch nicht schlecht
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Aber vieleicht war auch eine heftige Grundsee die das Boot an Land gespült hat.
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Muß doch einer von uns gewesen sein
Grüße Kanalskipper
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gehört dieser Bericht vielleicht zu dem Eingangsbild?
Quelle: http://www.esys.org/news/sos.html Gestohlene Yacht auf Grund gesetzt (28.05.2005) - Keine Wiedersehensfreude gab es bei einem Bootsbesitzers aus Winsen-Sangenstedt. Zwar wurde seine Ende April gestohlene "Helga" am Hamburger Billbrook-Kanal jetzt wieder gefunden, doch das Schiff war ein Totalschaden. Unbekannte steuerten das Boot mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Böschung gefahren, dass es aus dem Wasser gehoben wurde. Der Trailer, auf dem das Boot in Sangenstedt gelegen hatte, bleibt ebenso verschwunden wie der zum Boot gehörende Motor. Die Täter hatten den Antrieb ausgewechselt haben. Inzwischen fanden die Beamten einen Mann, der behauptet, er habe das Boot gekauft. Quelle: Tim Schwabedissen
|
||||
|
||||
der der so was macht,ab in den knast
der dürfte bei mir mal den atlantik im ruderboot überqueren..habe nichts gegen schnell fahren und unfälle passieren auch mal,aber man lasst sein prachtstück doch nicht so liegen.....
mein boot besteht aus zwei teilen und wäre bei so einem manöver auseinander gebrochen..was hätt ich gemacht??? ICH HÄTT MICH GLEICH DANEBEN GELEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|