|
||||
|
||||
Hallo,
da gibt es eigentlich nichts zu überlegen, sofort kaufen. Wenn ich nicht eine Sesss Key Largo hätte die ich verkaufen muss, hätte ich längst zugeschnappt. Trotz des Alters absolut Wahnsinn das Boot. Leider kann mein X-Trail auch nur max 2500kg ziehen
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde
Meine Fjord ist verkauft und hat ein neues Zuhause auf dem Rhein gefunden Danke an alle Interessenten und vor allem an die diejenigen die mich hier Forum unterstützt haben, insbesondere an Peterle und Aia.
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
es war sehr angenehm, dich und deine Frau kennenzulernen, ihr seit wirklich sehr sympatische Menschen! Das Boot entsprach real exakt der Bilder und der Beschreibung, da gab es überhaupt nix zu bemängeln, das hätte man in der Tat auch ungesehen kaufen können! Für das Alter in einem wirklichen Top Zustand! Die Fjord werde ich ja jetzt hier im Revier des öfteren sehen und sicher am Anfang auch begleiten dürfen. Wäre ich auf der Suche gewesen und wenn sie mein Nachbar und Freund nicht gekauft hätte, ich hätte sie auch genommen! Sie wird mir jetzt Maßstab für meine Restauration sein! |
|
|