|
||||
|
||||
Hmm, habe ich bisher nur als 21er Innborder gesehen (zumindest im Net ;) )
Schönes Boot!
|
||||
|
||||
zeig doch nu mal bilder...wir sind gespannt...
|
||||
|
||||
Hi habe die Bilder hoch geladen
|
|
||||
|
||||
stammt das boot zufällig aus berlin
|
||||
|
||||
Ja genau
|
|
||||
|
||||
na an dem boot darf der motor auch nen halbn meter nach hinten...
|
||||
|
||||
Hab das ganze noch etwas verbessert.
Geändert von ring04 (07.08.2012 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja bei 30cm fehlt ja nich mehr viel...
|
||||
|
||||
Ist das die Schüssel mit dem Lucky-Strike-Emblem?
Ich kenne dein Boot nicht, aber auch ich kann bestätigen, dass ein 4 Blatt Propeller ( trophy plus ) bedeutend ruhiger rennt, auch wenn der Motor nicht hoch genug kommt. Ich bin mal bei Stephans Checkmate mitgefahren, mit einem trophy war das ganz okay mit 130 klamotten zu fahren, als er dann aber einen 3 Blatt Fury getestet hatte, hatte ich die Hosen voll und wollte schnell in den Hafen zurück Für einen chopper oder cleaver ist deine Fuhre zu schwer. Gruß Andi
|
||||
|
||||
Ich fahre einen copper 28 und der Motor dreht 5500 bei 120 kph. Das Boot habe ich gewogen 700 kg
|
|
||||
|
||||
besser wär erstmal deine pics ordentlich einzustellen...
|
|
||||
|
||||
Grins habe es doch versucht aber leider ging es nicht so wie ich es wollte habe die lösung stell doch dein PC auf den Kopf hehehe
|
|
||||
|
||||
Der Motor sieht wie ein XL-Schaft aus, das deutet darauf hin, dass er trotz lift immer noch zu tief hängt???
wenn kein XL, dann habe ich nichts geschrieben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frag doch einfach mal den Vorbesitzer...^^
|
||||
|
||||
Wie gesagt wenn ich denn Lift nach ganz oben fahr dreht der tempest sofort durch und wenn ich hinten schau bei der fahrt ist das Blatt aus dem Wasser
|
|
||||
|
||||
Ich kenne den Vorbesitzer doch gar net, habe nur mal beiläufig mitbekommen, dass da dieses Boot von IB auf AB umgebaut wurde. Das Ergebnis , ob positiv oder negativ, habe ich nicht mitbekommen und somit verpasst.
|
||||
|
||||
Es geht doch hier nur um einen Propeller wo oben raus genau so gut ist wie der copper.der copper ist einfach für das Boot. Im unterem Drehzahl Bereich nicht gut.und ich suche einen gleichwertigen Propeller.
|
|
||||
|
||||
Trophy plus
|
||||
|
||||
Was ist denn mit dem fury Propeller würde der gehen oder lieber denn trophy???
|
|
||||
|
||||
Man kann ja auch hier lesen http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=sutphen
|
||||
|
||||
ich kenne noch einer aus Dessau, der hat auch schnelle Boot, und er hat gute Erfahrungen mit Apollo gemacht, aber der soll sich hier selber melden.
|
|||
|
|||
stimmt apollo läuft top
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vor allem die kombi fletcher, bracket, yamaha und apollo ist der hammer. da geht nichts drüber.
|
||||
|
||||
den lift am bracket nich vergessen ,ohne gehr garnichts
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (08.08.2012 um 12:27 Uhr)
|
|
|