boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 57Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 57 von 57
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 24.08.2012, 11:38
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Mich würde eine an die Innenausstattung angepasste Farbe eben schon besser gefallen. Keine Sorge, Spoiler und Fuchsschwanz ist nicht *lach .... Aber Champagnerfarbenes Leder und schwarz /grau / silber als absetzende Farbe wäre halt schon schön. Die Problematik sind auch ein paar "ausgelutschte" Stellen wie an den ganzen Verschraubungen von Positionsleuchte und Co sowie die paar Stellen mit Haarrissen... da wäre eben schon gewisse Arbeit von Nöten wo man um eine neue Lackierung wohl nicht drumrum kommt. Das Raumkonzept ist an sich gut, nur fehlt eine 2. Reihe sitze mit umklappbaren Sitzen zur Liegefläche. Intelligent fände ich es genau so nachzubauen (sehe ich noch als leichte Übung an) aber dann eben noch den Zusatz der 2. Sitzreihe mit Klapprücken als Ergänzung der bepolsterten Heckliegefläche (Klappe zum Tank usw.) ...
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 24.08.2012, 11:43
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Noch eine Frage:

Der Trailer wurde mir angemeldet übergeben. Die beiden jungen Männer hatten jenen noch nichtmal umgemeldet (das Boot übrigens auch nicht). Sprich der Trailer ist noch auf den davorigen Besitzer angemeldet (nicht die feine Englische Art). Nun habe ich allerdings nur einen Fahrzeugschein und eine "Betriebserlaubnis nach §21 StVZO", keinen Brief!? (Zum Boot habe ich alle Dokumente). Wie ist das bei den steuerbefreiten Hängern. Gibt es da trotzdem ganz normal wie bei einem PKW Brief (groß kanpp A4) und Schein? Oder ist diese Betriebserlaubnis als Brief anzusehen? Denn ich will den Trailer schnellst als denn Möglich ab- bzw. ummelden.
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 24.08.2012, 11:46
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.736
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.718 Danke in 9.285 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von thefreelife Beitrag anzeigen
Mich würde eine an die Innenausstattung angepasste Farbe eben schon besser gefallen. Keine Sorge, Spoiler und Fuchsschwanz ist nicht *lach .... Aber Champagnerfarbenes Leder und schwarz /grau / silber als absetzende Farbe wäre halt schon schön. Die Problematik sind auch ein paar "ausgelutschte" Stellen wie an den ganzen Verschraubungen von Positionsleuchte und Co sowie die paar Stellen mit Haarrissen... da wäre eben schon gewisse Arbeit von Nöten wo man um eine neue Lackierung wohl nicht drumrum kommt. Das Raumkonzept ist an sich gut, nur fehlt eine 2. Reihe sitze mit umklappbaren Sitzen zur Liegefläche. Intelligent fände ich es genau so nachzubauen (sehe ich noch als leichte Übung an) aber dann eben noch den Zusatz der 2. Sitzreihe mit Klapprücken als Ergänzung der bepolsterten Heckliegefläche (Klappe zum Tank usw.) ...

denke mal über Folie nach, die hat viele Vorteile gegeüber Lack
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 24.08.2012, 11:48
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.736
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.718 Danke in 9.285 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von thefreelife Beitrag anzeigen
Noch eine Frage:

Der Trailer wurde mir angemeldet übergeben. Die beiden jungen Männer hatten jenen noch nichtmal umgemeldet (das Boot übrigens auch nicht). Sprich der Trailer ist noch auf den davorigen Besitzer angemeldet (nicht die feine Englische Art). Nun habe ich allerdings nur einen Fahrzeugschein und eine "Betriebserlaubnis nach §21 StVZO", keinen Brief!? (Zum Boot habe ich alle Dokumente). Wie ist das bei den steuerbefreiten Hängern. Gibt es da trotzdem ganz normal wie bei einem PKW Brief (groß kanpp A4) und Schein? Oder ist diese Betriebserlaubnis als Brief anzusehen? Denn ich will den Trailer schnellst als denn Möglich ab- bzw. ummelden.

Ja die beiden Scheine ist alles, für den Trailer brauchst du aber noch TÜV und wenn der schon länger abgelaufen ist aber der Trailer noch angemeldet ist wirds teuer.
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 24.08.2012, 11:49
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

... an Folie dachte ich auch schon. Ich glaube das wäre eine sinnige Alternative. Kostentechnisch nur klar teurer als denn ich selbst lackiere. Aber ein Angebot könnte ich einholen, schätze aber dass es sich locker bei 600-900€ bewegen wird.
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 24.08.2012, 11:55
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.736
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.718 Danke in 9.285 Beiträgen
Standard

evtl. reicht es ja nur die Dekorstreifen zu bekleben und die Fehlstellen in dem hellen Gelcoat zu reparieren.
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 24.08.2012, 12:21
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.726 Danke in 2.056 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von barracuda75 Beitrag anzeigen
Ja die beiden Scheine ist alles, für den Trailer brauchst du aber noch TÜV und wenn der schon länger abgelaufen ist aber der Trailer noch angemeldet ist wirds teuer.
Wieso teuer?
Normale HU mit Aufschlag (25%, glaube ich), macht also ~60 EUR.

Mein früherer Trailer war auch zugelassen (auf den Vorbesitzer des verstorbenen Besitzers, von dessen Erben ich das Boot gekauft habe), 2,5 Jahre HU überfällig, und hat mich 2 HUs gekostet (damals wurde noch rückdatiert, machte 2x 26 EUR [ungebremst]).

@thefreelife: fahr mit dem Trailer zur HU, melde ihn um (wieder grünes Kennzeichen -> steuerfrei, keine Versicherungspflicht, ergo brauchst Du nichtmal den Versicherungs"code" für die Ummeldung).
Mit dem Boot hast Du die Wahl zwischen WSA und ADAC/DSV/DYMV (einfach mal hier im Forum gucken), ich würde ein WSA-Kennzeichen nehmen. Wunschkennzeichen meist möglich.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 24.08.2012, 12:37
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.736
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.718 Danke in 9.285 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
Wieso teuer?
Normale HU mit Aufschlag (25%, glaube ich), macht also ~60 EUR.

Mein früherer Trailer war auch zugelassen (auf den Vorbesitzer des verstorbenen Besitzers, von dessen Erben ich das Boot gekauft habe), 2,5 Jahre HU überfällig, und hat mich 2 HUs gekostet (damals wurde noch rückdatiert, machte 2x 26 EUR [ungebremst]).

@thefreelife: fahr mit dem Trailer zur HU, melde ihn um (wieder grünes Kennzeichen -> steuerfrei, keine Versicherungspflicht, ergo brauchst Du nichtmal den Versicherungs"code" für die Ummeldung).
Mit dem Boot hast Du die Wahl zwischen WSA und ADAC/DSV/DYMV (einfach mal hier im Forum gucken), ich würde ein WSA-Kennzeichen nehmen. Wunschkennzeichen meist möglich.

ein Bekannter hatte sich vor drei Jahren ein Boot mit angemeldetem Trailer gekauft. Hier war den TÜV seit 12 Jahren abgelaufen und er sollte pro abgelaufenem TÜV Jahr 75€ Bußgeld zahlen
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 24.08.2012, 13:47
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.726 Danke in 2.056 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von barracuda75 Beitrag anzeigen
ein Bekannter hatte sich vor drei Jahren ein Boot mit angemeldetem Trailer gekauft. Hier war den TÜV seit 12 Jahren abgelaufen und er sollte pro abgelaufenem TÜV Jahr 75€ Bußgeld zahlen
An wen und bei was erwischt?
Mit abgelaufener HU durch den Straßenverkehr zu fahren, ist in der Tat bußgeldbewehrt. Also entweder nicht erwischen lassen, nur auf dem Weg zur geografisch nächsten HU-Station erwischen lassen und auf Milde und Verständnis der Rennleitung hoffen oder die ganze Fuhre auf einem Autotransporter zum TÜV / Dekra / GTÜ karren.

TÜV / Dekra / GTÜ dürfen aber keine Bußgelder verhängen, sondern nur nur erhöhte HU-Gebühren nehmen für den vermeintlichen Mehraufwand. Und ein Kfz zugelassen, aber mit abgelaufenem TÜV auf Privatgrund zu parken, ist nicht verboten.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 24.08.2012, 14:02
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Am Trailer läuft diesen Monat der Tüv ab, allerdings muss ich nur eine kleine Schweissnaht ziehen am Lichtbalken, dann sollte der ohne mucken drüberrollen. Kann aber sein dass ich ihn erstmal abmelde, und Tüv erst mache wenn ich mit dem Boot fertig bin, logischer.

Das mit den marginal höheren TÜV Gebühren stimmt so, habe erst vor kurzem für 2 Fahrzeuge von mir, die 3 Monate drüber waren, einen gewissen Obulus mehr zahlen müssen.
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 24.08.2012, 14:28
Benutzerbild von toxy
toxy toxy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 1.353
Boot: Selco Selspeed
895 Danke in 509 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
Und ein Kfz zugelassen, aber mit abgelaufenem TÜV auf Privatgrund zu parken, ist nicht verboten.
Doch, siehe z.B. hier.

Felix
__________________
Felix

I hear the ferryman is half man, half boat
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 24.08.2012, 15:08
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

@Tüv wusste ich bisher auch nicht und ich bin überrascht, wobei man das ganze ja umgehen kann indem man einfach das Kennzeichen demontiert oder eben bei einer etwaigen Anhörung auch angeben kann, dass es nicht fahrtüchtig und zum Zwecke der Reparatur und darauf folgender Vorführung beim TÜV auf Privatgrund abgestellt wurde.
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 24.08.2012, 15:38
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.877
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.726 Danke in 2.056 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von toxy Beitrag anzeigen
Doch, siehe z.B. hier.

Felix
Wusste ich nicht, danke. Was eine hanebüchene Argumentation ... aber gut, is' offenbar einfach so.
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 24.08.2012, 15:44
not4daus not4daus ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.06.2012
Ort: Kleve
Beiträge: 133
94 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Hallo ,


Der Motor passt mal richtig gut zum Boot !!!

Waren nicht vor kurzem grüne Back 2 Back Sitze aus einer Glastron im Flohmarkt ?

Ich habe grad einen Anhänger wo der TÜV ein Jahr überfällig war bei der Dekra vorgeführt , 5 Min Prüfung 5 Minuten Papierkram und 34 Euros hat es gekostet !

Gruß Frank
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 24.08.2012, 15:52
Benutzerbild von toxy
toxy toxy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 1.353
Boot: Selco Selspeed
895 Danke in 509 Beiträgen
Standard

Dem TÜV ist es gottseidank egal ob man da ne Ordnungswidrigkeit begeht, ich weiss das ja auch nicht von ungefähr, ich glaub mein Motorrad wurde 2 Jahre nicht bew. ähh, war komplett zerlegt...
__________________
Felix

I hear the ferryman is half man, half boat
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 24.08.2012, 16:01
Benutzerbild von PIEP-Köln
PIEP-Köln PIEP-Köln ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Köln-Sürth
Beiträge: 2.163
Boot: Gummiente
3.989 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von not4daus Beitrag anzeigen
Waren nicht vor kurzem grüne Back 2 Back Sitze aus einer Glastron im Flohmarkt ?
Hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160180
__________________
Diese Signatur ist unter Bearbeitung!

Gruß vom Mario

Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 24.08.2012, 16:45
maloe maloe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Black wood forest Rhein km 268,5
Beiträge: 738
Boot: Wellcraft martinique 240SE
1.711 Danke in 934 Beiträgen
Standard

2 Back to back Sitze hab ich auch noch hier stehen allerdings in blau, kannste günstig haben. Und wenn du mal jemand brauchst mit Bootsschein zwecks Probefahrt kannst dich gerne melden.......du weist ja es muss nur jemand mit Schein an Bord sein, fahren kannst du
__________________
Gruß Martin

Ein Kleiderschrank ist ein Möbelstück in dem Frauen die nichts anzuziehen haben ihre Kleider aufbewahren.
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 24.08.2012, 17:22
Benutzerbild von vestus
vestus vestus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Berlin / Wolgast
Beiträge: 3.139
Boot: Stahlverdränger
Rufzeichen oder MMSI: DH3729
2.419 Danke in 1.443 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von barracuda75 Beitrag anzeigen
ein Bekannter hatte sich vor drei Jahren ein Boot mit angemeldetem Trailer gekauft. Hier war den TÜV seit 12 Jahren abgelaufen und er sollte pro abgelaufenem TÜV Jahr 75€ Bußgeld zahlen
Und, hat er?

Lt. Bussgeldkatalog gibt es bei mehr als acht Monate € 40 plus 2 Punkte.
__________________
Gruss Vestus
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 24.08.2012, 19:01
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

@piep vielen Dank! Ich glaube allerdings ... das Grün muss wech bevor ich Augenkrebs bekomme ;) ...

@maloe auf dieses Angebot (Probefahrt) komme ich sicher sehr sehr gerne zurück! Werde nächste Woche mal sehen den Motor in einem Fass zum laufen zu bringen. Habe leider keinen Schlüssel und musste bisher überbrücken, das Schloss ist aber schon bestellt. Wenn das eingebaut ist und der Motor läuft, wäre es mal interessant kurz aufs Wasser zu gehen ....
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 24.08.2012, 19:11
Benutzerbild von PIEP-Köln
PIEP-Köln PIEP-Köln ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Köln-Sürth
Beiträge: 2.163
Boot: Gummiente
3.989 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von thefreelife Beitrag anzeigen
@piep vielen Dank! Ich glaube allerdings ... das Grün muss wech bevor ich Augenkrebs bekomme ;) ...
Nee, das ist kult und gehört so
Aber die Dinger müssen ja eh neu bezogen werden.
__________________
Diese Signatur ist unter Bearbeitung!

Gruß vom Mario

Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 13.09.2012, 14:26
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

So mein gerade frisch erworbenes Boot ist heute Nacht gestohlen worden inkl. Trailer!

Diebstahldatum: 13.09.2012 - 01.00-10.00 Uhr

Ort: Offenburg / Industriegebiet WEST II / Im Drachenacker

Gegenstand:

Trailer Marke Steinbach mit dem grünen Kennzeichen OG-WY 478 und der Fahrgestellnummer: 85914144 Bj.91

Boot: Glastron Laraya grün / creme zugelassen: FR-E-429

Aussenborder Evinrude Starflyte 85 PS Motornummer B2955

Besondere Merkmale: Lichtbalken rechts am Trailer mit Spanngurt fixiert da auf einer Seite Schweissnaht gebrochen.

Rest siehe Bilder.

Bei Auffindung winkt eine Bargeldbelohnung!

Hinweise bitte an: Polizeirevier Offenburg PHM Weber Tel. 0781-210

*grummel*
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 13.09.2012, 16:11
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.624
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.363 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von thefreelife Beitrag anzeigen
*lach @2Takter .... da bin ich jetzt aber reingesemmelt! Natürlich hast Du Recht, da bringt der "Ölwechsel" nicht viel ;) ....

@Sitze ... ja .... aehhhm .... sehr bequem! ;)

Zum Innenraum, da werde ich lediglich neues Leder und eine bessere Liegefläche / Sitzkonstruktion vorsehen.
Glückwunsch zum Boot,
wen Du Spaß daran hast dann wird das ein richtig Schnuckeliges Boot, wen nicht dann verhökere es wieder.
Ölwechsel solltest Du aber schon machen , nicht am Motor,aber am Getriebe..
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 13.09.2012, 16:18
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

@pfrommer ... danke ... aber .... siehe oben ... es wurde geklaut!
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 13.09.2012, 16:25
Benutzerbild von vestus
vestus vestus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Berlin / Wolgast
Beiträge: 3.139
Boot: Stahlverdränger
Rufzeichen oder MMSI: DH3729
2.419 Danke in 1.443 Beiträgen
Standard

Mein Beileid. Biste wenigstens versichert?
__________________
Gruss Vestus
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 13.09.2012, 16:28
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.624
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.363 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von thefreelife Beitrag anzeigen
@pfrommer ... danke ... aber .... siehe oben ... es wurde geklaut!
Oh Schied , das habe ich noch nicht gelesen, so eine Scheixxxe, das ist ja nicht zu fassen, mein Beileid...
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 57Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 57 von 57



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.