|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,bei uns wird es nichts werden mit der Ausfahrt,da wir evtl. morgen noch eine runde drehen wenn das Wetter passt und dann wird unser Böötle eingewintert und ins Winterlager gebracht!
@StefanoPesente: Beim MWSC fahren wir immer vorbei,evtl. sieht man sich nächste Saison mal! @Raffy: Wir Bezahlen 20€ im Monat und der Unterstellplatz ist nur 1km entfernt von uns |
|
||||
|
||||
Hallooooooo.....da geht mal was zam und Ihr Wintert ein???
Ich hoffe das die andern nicht so denken. Wenn ja dann wintern wir auch ein!! Zu zweit ist ja dann auch doof. Aber im Frühjahr sehn wir uns alle okay!!!!!! Ps.: ohne Außreden MfG Mario |
|
||||
|
||||
Ok so machen wir's!
MfG Florian |
|
|||
|
|||
..war gestern nochmals mit der Fletcher auf der Donau, war wirklich erste Sahne und die Gedanken ans baldige Ende der Saison konnte man nicht glauben...
sobald noch einmal ein sonniges Wochenende kommt werde ich mit meinem Rib noch eine letzte Runde in Passau oder in Hofkirchen drehen.. Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mit'm Boot fahr ich in ca. 1,5 Stunden nach Regensburg... Du musst doch schon kurz davor gewesen sein |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also wenn das Wetter irgendwie passt, fahren wir in einer Woche sicher nochmal. Wäre trotzdem schöön, wenn wir uns sehen würden. Ich schick Dir mal meine Kontaktdaten
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr alle war heute nochmal in Kapfelberg, aber ohne Boot
Naja jetzt merkt man es schon das es dem Ende zugeht, der Hafen wird schon leerer und ich habe auch nur einen einzigen gesehen der geslippt hat. MfG Florian |
|
||||
|
||||
Ich habe heute unser Baby eingewintert und den Tank ausgebaut!
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Ein Hallo an die Winterignorierer!!
Wetterbericht für Sonntag 13 Grad und Wolkig kein Regen. Sieht jetzt nicht so schlecht aus für die Abschlußfahrt oder?? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Eine Runde muss heuer noch drin sein, und wenn es mit dem kleinen Schlauchi ist...
|
|
||||
|
||||
Hi Ihr
In meinem Wetterbericht steht jetzt für Sonntag schlecht und Regen. Bei euch auch?? MfG Mario |
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
jupp bei mir das gleiche! hab jetz gerade meine Sitze und Polster nach Reißing gefahren zun Polstern! kennt den zufällig jemand aus dem Kreis Straubing? Mit freundlichen Grüßen Florian |
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
jupp bei mir das gleiche! hab jetz gerade meine Sitze und Polster nach Reißing gefahren zun Polstern! kennt den zufällig jemand aus dem Kreis Straubing? Mit freundlichen Grüßen Florian |
|
||||
|
||||
Also wegem Wetter.
Wollen wir da unsere Abschlußfahrt ein Wochenende verschieben oder ziehn wirs durch??? Mein Kleiner kränkelt zwar grad aber is ja noch nicht Sonntag. Was sagt ihr dazu?? @FLo nein den kenn ich leider nicht. Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
Hei Leute,
also der Wetter hat sich gebessert. Der Wetterbericht sagt "passt scho" und grad scheint hier in Regensburg die Sonne Ich mach mich jetzt auf zum Boot und teste schonmal die Donau für morgen an Wer kommt nun Meine Handynummer gibt's per pn... Viele Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Bock hab ich immer!!!
Geändert von maschine006 (14.10.2012 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
wasn das für ne Aussage
|
|
||||
|
||||
Sorry. Ich mußte gestern schnell wech.
Hab nicht mehr gelesen, was ich geschrieben hab. gruß Mario |
|
||||
|
||||
Hey Ihr
Haben unsere Abschlußfahrt durch gezogen!!! Das Wetter war mehr als gut. War ein absolut geiler Tag mit Markus und Anhang!! Ich hoffe, wir können das wiederholen!!! Schön Gruß an Andrea ge. Der Mario
|
|
||||
|
||||
Hi Mario,
ja, war ein echt super Tag Viele Grüße auch an Deine Liebste Markus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Die lieben Grüße hab ich net gesagt. Du warst ja der Sündenbock......... Ne hat alles gepasst!! Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Hi Mario,
ich hoffe bei Dir ist alles im Lot... Wenn wir uns mal alle Treffen bring ich ne Flasche Roten für Deine Liebste mit |
|
|||
|
|||
WUnderbar!
Es war traumhaftes Wetter gestern Hab auch n paar von euch gesehen!
Fazit des gestrigen Tages: einwintern? nein danke |
|
|||
|
|||
und warum wart Ihr dann nicht mit dabei
|
|
|