|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie bei Paulchen Panther: "Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder keine Frage" Nimm den LuFikasten selber raus, und reinige die darunterliegenden Masseanschlüsse. Ist keine besonder Operation, kein Spezialwerkzeug nötig. Im Notfall reicht ein 10er Schlüssel, und Schmirgelpapier
|
||||
|
||||
Hast du mal in der Focus Community nachgefragt?
Da ist der 1,6er Diesel nicht ganz unbekannt, um es mal diplomatisch zu formulieren. Und er hat 'nen eigenen Problem-Thread. Chris dessen 1,6er zum Glück problemfrei läuft. |
|
||||
|
||||
Ja das habe ich schon durch! Ich habe auch schon aufgegeben mit dem Auto!
Habe mir Gestern ein Neuwagen angeschaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Wegfahrsperre.
|
||||
|
||||
Hallo,
irgendwie kommt mir das Fehlerbild bekannt vor. Ich fuhr bis vor 2 Jahren einen Ford Fusion 1.4l Diesel, aus 2006, mit nicht mal 60000 Kilometern auf der Uhr. Er ging ein paar Mal aus und sprang nach ein paar Minuten wieder an. Das Ganze ging rund 2 Wochen, dann sprang er gar nicht mehr an. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber bei mir musste die CommonRail Einspritzpumpe erneuert werden. Austausch von Druckventilen hattte im Vorfeld Nix gebracht. Der Spaß belief sich auf rund 1800€. Bauteile können kaputtgehen keine Frage, aber bei einem knapp 4 Jahre altem Auto sollte man eigentlich nicht mit solchen teueren Reparaturen rechnen. Kulanzanträge wurden von Ford stumpf weggebügelt, seitdem kommt uns kein Ford mehr auf den Hof.
|
||||
|
||||
Zitat:
als Verursacher gefunden wird, sagt die Werkstatt "Mea culpa." und baut alles wieder zurück und berechnet dir Fehlersuche und Relais? Nee, das bekommst du dann "gratis"...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das soll ja bei mir auch sein! aber Ford hat gesagt es würde bei 1000 € liegen wenn es dann auch war der Fehler!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich ist das inkl. Arbeitsstunden und nicht nur die Teile Ich bin den Ford und die anderen Ford davor wirklich gern gefahren, doch die mangelnde Kulanz hat mich von einem Wechsel überzeugt. @Admiral: Vermutlich hast Du recht
|
|||
|
|||
Ab in den Osten damit:
Für Ossis Reicht Das Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
Na Na, so nun aber auch nicht!
|