|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Will aber jetzt http://www.youtube.com/watch?v=rUSpo...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=8q3XQ...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=oftZ0...eature=related
|
||||
|
||||
Kann ich verstehen, geile Videos.
Nur mutig ans Werk, du kannst den Trailer bestimmt selber bauen.
|
||||
|
||||
Genial, ich sag nur Langauflagen und keine Rollen dann klappt das.
Hendrik, denk dran der Winter ist kurz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So Reifen und Felgen für den neuen Trailer habe ich gerade bestellt...ALU-Profile habe ich im Keller gefunden... Die Riva kann kommen
|
||||
|
||||
wenn du das exklusiv willst... hab die gleichen noch in Gold hier rum liegen
|
||||
|
||||
Flo, das soll keine "Gangsterlookichbindercoolsteprollkarre" werden, sondern ein schicker Trailer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Mit dem geht es sicher auch:
Dat is meiner. Gibts bei Staufenbiel in HH, macht über 50 Sachen und hat ein Drehmoment, daß man aus dem Stand nen Rückwärtsalto schafft (trotz Allradantrieb).
|
|
||||
|
||||
So die Räder für den Trailer hat das große C immer noch nicht geliefert - schicken die heute erneut raus......
Dafür ist dann gestern der hintere Zahnriemen gerissen Mal schauen wie lange die Lieferung davon dauert beim C...... Also im Moment nur Vorderradantrieb Dafür kann sich der burnout im Moment sehen lassen als 2wd bekommt er die Leistung nicht auf den Asphalt Vorher hatte ich aber schon getestet , einen 5l Öl Kanister kann er samt Bobycar problemlos abschleppen Also mal schauen wie das mit der Riva an der Slippe wird...
|
||||
|
||||
Mücke war heute da und hat die Riva gebracht - vielen Dank nochmal dafür
Damit get es in den nächsten Tagen mit dem Trailerbau los Sach mal Mücke, hast du noch was von dem türkisen Kunstleder für die Riva?
|
||||
|
||||
So das C hat heute geliefert....die neuen Reifen und auch der Keilriemen sind angekommen
Die Trailerreifen siehen auf dem Cold Lander schon witzig aus.....aber zur Riva sollten sie passen
|
||||
|
||||
sind deine Ali-Unterboden funzeln auch wasserdicht
sonst hast du gleich ein Rauchmodul mit an Bord
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Unterbodenfunzeln kleben unter der Karo, wenn die also Wasser zeihen ist eh alles zu spät, aner ich muss eh noch die ganze Elektronik mit Plasti Dip einlullen
|
||||
|
||||
Plasti Dip macht das echt wasserbeständig kumpel von mir sprüht damit ab und zu seine Felgen bunt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/261058195860?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Danach fahren die mit Monster Trucks mit besonders großen Reifen und Brushless sogar mehrere 100m übern See
|
||||
|
||||
So geit das los... erst mal schaun was der Keller so her gibt
Aussenrahmen zur Anprobe sieht doch schon ganz nett aus Bilder vom innenleben morgen geht es dann weiter
|
||||
|
||||
andere nehmen dafür 300€+
|
||||
|
||||
So es geht Weiter, die Deichsel und die Achsen sind montiert somit Zeit für eine erste Probe
mit Boot schaut auch ganz gut aus Der Truck brauch natürlich noch eine passende AHK Und so sieht dann alles zusammen aus nächste Schritte sind dann Langauflagen beziehen Schutzbleche mal schaun
|
||||
|
||||
Hendrik,
das sieht ja nur geil aus. Tolle Idee. Respekt hast du super gemacht.
|
|||
|
|||
Wie scharf ist DAS denn.....
|
|
||||
|
||||
Es geht weiter..
Abnehmbare "Lichtleiste" Scutzbleche im Rohbau und Halter Erstes Schutzblech montiert und wieder an die Arbeit
|
||||
|
||||
damit kannst du ein riesen vermögen verdienen
|
||||
|
||||
So nun sind beide Kotflügel und auch der Windenstand montiert, die Langauflagen und das Bugpolster habe ich mit kuschligen Fleece verkleidet
Dann die letzte Anprobe - passt und ist in Waage sogar ohne Stützrad Leider hats heut beim Offroad ausritt mal wieder den Truck zerlegt, damit heist es dann wieder warten auf Ersatzteile Aber dafür sieht die Kombi echt klasse aus finde ich Naja dann geht es als nächstes eben mit der Riva weiter..
|