|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe gerade noch mal Bilder gemacht im Regen, Sauwetter. Wer noch bestimmte haben möchte einfach melden. Es ist übrigens ein Europamodell und nicht für den Amimarkt gebaut. Also keine erst vor kurzem rübergeholte aus USA. Wer noch Bilder von den alten Sitzen haben möchte kein Problem, stehen alle in der Garage (Rückenteil, Sitzbank, Fahrersitz und der kleine Ausziehsitz hinten) die beiden Tische also der für drinn und der draußen sind auch da. Bei schönem Wetter könnte ich mal das Stehverdeck aufbauen, mal sehen ob ich dazu komme.
|
|
||||
|
||||
Und noch ein Paar von innen. So nu sollte aber jeder bedient sein.
|
|
|||
|
|||
Schönes Boot, würde bestimmt meinem Mann gefallen. Wir wohnen auch ganz in der Nähe. Ich zeige es ihm heute Abend mal. Die Persenning ist auch eine Fahr Persenning, habe ich richtig verstanden? Und somit auch als Sonnenschutz geeignet? Im Innenraum ist eine Bug und achterkabine und eine sitzecke?
Mich würde allerdings der Verbrauch auch interessieren... Danke und Gruß Judith |
|
||||
|
||||
die 2655 hat unter Deck eine Bugsitzgruppe die mit wenigen Handgriffen zu einem bett umgebaut werden kann und eine Mittelkajüte.
Auf deck ist eine Sitzecke neben Dem fahrersitz.
|
||||
|
||||
Die Bayliner ist Verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|