boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 13:30
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral

Boot: Merry Fisher 645
25.245 Danke in 9.038 Beiträgen
Standard Re: Segeltörn

Zitat:
Zitat von ulacksen
Na Glückwunsch - aber es geht auch anders. Habe gerade eine Woche auf der Ostsee hinter mir und mache es bestimmt nicht wieder.
Stralsund - Bornholm und zurück und bei Wind 6 - 7 raus, nur weil der Kahn übergeben werden mußte. Saukalt und bei Welle bis 2 m und alles mit richtig schöner Handarbeit beim Segeln. Nur angeseilt auf dem Boot unterwegs, gekotz haben alle.
36 Std. in einem Stück gesegelt, an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Hunger hatte keine und Bier ist auch viel zu viel übrig geblieben. Und das sowohl hin als auch zurück. Und, wie bei Oldies üblich, Pinkeln nur über Bord. Unmöglich zu sagen, wo die Pisse gelandet ist, denke mal, das wenigste in der Ostsee.
Aber, nun ist ja wieder ein Jahr Zeit. Ich machs zum 3. Mal, mit dem "Berliner Bären". Vielleicht geht ja im nächstem Jahr in die Fjorde nach Norwegen. Jetzt habe ich erst mal die Schnauze voll und bleibe reumütig auf meiner "Sommerliebe" und auf der Havel.

Gruß aus Lehnitz
ulacksen
Ich kenne das auch nur so. Meterhohe Wellen, nichts warmes zu essen, bzw. gek.... bis die Galle kam, kein Schlaf, Todesangst, Notruf per Handy an die lieben Daheimgebliebenen (Antwort: "Och, hier haben wir schönstes Wetter.....).

Mir hat mal jemand gesagt: "Segeln ist wie unter einer Dusche stehen und 100 DM Scheine zu zerreißen..."

Für mich kommen zwei Dinge in meinem ganzen Leben nicht mehr in Frage:

1. Hochsee segeln
2. Hochsee angeln

Für kein Geld der Welt!!!

Lieber heirate ich ein drittes Mal!!!

@Hilgoli: Trotzdem beneide ich dich für diesen anscheinend wunderschönen Törn!

Micha
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26