![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Fahren schon 12 Jahre nach Barbat und haben einen Liegeplatz am Steg. Wenn man die richtigen Leinen hat und gute Knoten machen kann liegt man gut. Bora hatten wir schon mehrere Male. Das Durchfahren im Kanal läßt jetzt seit 2 Jahren etwas nach, da ja immer wieder Kontrollen sind. Aber sonst ist alles in Barbat super. lg Birgit
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls ich bis dahin jetzt endlich mal ein neues Boot bekommen, gerne!
![]() z.Z. trennen mich von meinen Neukauf noch einige Zulassungsformalitäten... Mittwochs wird es auch sicherlich wieder das Treffen in der Sahara Bucht/Lopar geben! Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Liege wieder ein Paar Meter vorm Leut an der Mole
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wir können uns diesbezüglich wirklich nicht beschweren!
![]() P.S. im "Kroatien Vorfreude" Thread findest du auch einige bildliche Eindrücke zu Rab... Gruß harri
|
||||
|
||||
![]() ... War es mal ... Also ich war dieses Jahr mehr als enttäuscht. Vor zwei Jahren sind wir dort in den 3 Woche Urlaub mehrmals eingekehrt und wahren immer begeistert. Dieses Jahr hab ich es nur noch zweimal versucht... nach dem ersten mal hatte ich auf eine Ausnahme gehofft, eine zwei Chance gewährt und wurde aber wieder enttäuscht. Waren dann lieber in Superdarska Draga im Gondola direkt am Steg, wo wir dieses Jahr unser Boot hatten. Die Bucht ist war fast immer wie ein Ententeich, nur zweimal blies der Mestral ungünstig hinein und das Anlegen war dann etwas schwieriger. Ansonsten hatten wir unser Boot auch schon in Barbat, in der Bucht wo das Leut und das ACO ist. Da gab es wärend unserer Zeit überhaupt keine Probleme, egal aus welcher Richtung der Wind blies.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist das für ein Treffen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist das traditionelle BF Treffen in der Saharabucht, jeden Mittwoch in der Saison können sich hier die ![]() Meistens sieht das so aus das man von Badeplattform zu Badeplattform läuft mit einem schönen Weizen in der Hand und über Boote und Kroatien lamentiert. ![]() Ist also genau richtig ![]() Wichtig ist ein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pläne hätte ich... nur ist es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden, schon gar nicht hier bei mir in AUT.
![]() Hatten bislang eine Maxum 190. Jetzt solls größer, ca. 23 bis 27 Fuß, aber auch schneller werden! So was in der Richtung mit ein wenig Offshore-Charakter...Baja, Formula... Gruß harri
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Harri, habe genau das was Du suchst ![]() http://www.boatshop24.com/de/advert/...a-syder/549473 Wir wollen uns für nächstes Jahr vergrössern, deshalb verkaufen wir.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schönes Boot!!! Bin jetzt aber bei Booten aus DE etwas vorsichtiger... Habe z.Z. leider das Problem, dass der österreichische Gesetzgeber von Booten vor 06/98' zwar baujahrtechnisch keine CE, aber dafür einen Nachweis über die damalige Inverkehrbringung verlangt! Und diese ist bei den meisten Booten, nach mehrmaligen Besitzerwechsel oft nicht mehr belegbar! Auch das WSA führt über vergangene Zulassungen keine Aufzeichnungen. Gruß harri P.S. und was solls nach der Nova bei dir werden?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Andi |
|
|||
|
|||
![]()
in marina supetarska draga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo -fw in supetarka draga unter mirko tomulic mit gratisliegeplatz.das boot liegt sicher in marina direkt an einer mole .nähere info-internet unter mirko tomulic ........
falls sie fragen haben, bitte melden. mfg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
falls fragen sind jederzeit schreiben. mfg maf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wir haben dies hier gebucht: http://www.croatia-rab.net/StokicMar...x.asp?jezik=de Sah auf den ersten Blick sehr nett aus. Wir wollen versuchen durchzufahren, damit wir früh da sind und der langen Wartezeit an der Fähre entgehen... Ob uns das dann an dem Tag gelingt ist noch die Frage...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Ulli, die Unterkunft sieht sehr gut aus. Ich habe eine Anfrage gestellt ob Sie noch zu unserem Datum frei ist. Gruß Andi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von wann bis wann seid Ihr genau da?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulli, wir sind vom 4.8-23.8 vor Ort.
Viele Grüße aus dem verregneten Krefeld Andi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann sind wir ja nur ein paar meter auseinander Andi
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven, wo liegt Ihr den? Seid Ihr auch zu dem Datum vor Ort?
Gruß Andi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wir liegen ca 50 meter von euch weg und sind ab 6.07 unten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann werdet Ihr ja schon weg sein wenn wir kommen außer Ihr habt ein paar Tage mehr Urlaub
![]() Gruß Andi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dann sind wir wieder weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sven,
wir sind ebenfalls ab 6.7. für 3 Wochen da... Dann sieht man sich sicher ![]() Sag mal, zahlen wir dann eigentlich schon in Euro?
|