|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gib mal in Google Maxrules.com ein.
Die haben die Motoren seit 1964 aufgeführt. Schreib denen was für weist und was du brauchst. Die können helfen. Hatte da auch schon was bestellt. Gruß Richi
|
|||
|
|||
Vielen Dank nur leider komme ich mangels ausreichender Englischkentnisse nicht weiter.
|
|
||||
|
||||
Dann googels mit dem Übersetzer !
Das geht Gruß Richi
|
||||
|
||||
Beim Getriebeöl deines E-Shift aufpassen. Da kommt ein ganz spezielles rein!
EXTRA für OMC E-shift! Nichts anderes einfüllen sonnst massive Probleme!
|
||||
|
||||
Ich meine eben ein Reparaturhandbuch für den alten 90ps in eBay gesehen zu haben.
Gib "Omc" ein und filtere nach neueren Einträgen zuerst. Und wenn du Teile benötigst bekommst du sie sicher bei : www.seadooclinic.com Musst halt englisch kommunizieren. Gruß Richi
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran Geändert von helmle (19.10.2012 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider ist das nur ein Benutzerhandbuch so wie ich es auch schon habe.
Ich werde erst mal in den nächsten Wochen die ganzen Betriebsöle ablassen und den Impeller wechseln. Ich hoffe das ich kein Wasser im Getriebe habe. Ein Problem ist noch immer die Ventileinstellung am 90 PS Motor. Ich finde da nirgends die Einstellmaße für. Der Motor könnte ein Ford L3 sein oder Kent nur leider hab ich keine Ahnung inwieweit der Motor durch OMC verändert wurde. Evtl. muß ich einen Bekannten fragen ob er für mich bei Seadooclinic nachfragt. Gruß |
|
|