|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Darüber kann man trefflich streiten. Grundlage ja, wenn aber auch der "Durchschnitt" mitbietet und keine Dünnbrettbohrer mal eben 1500,-€ für ein vollwertiges Boot samt Trailer ausgeben wollen.
Wobei wir nicht vergessen dürfen, dass es gerade bei Ebay genug Bieter gibt, die bieten, jedoch machen sie sich nicht die Mühe einer Besichtigung, geschweige denn Anrufe, Mails oder sontige Kontaktaufnahme zur Einholung diverser Details. Solche Interessenten oder Angebote muss ich nun auch nicht ernst nehmen! Abgesehen davon zielen genug Gebote (1000,-€ für ein Boot), auch derb unter den geistigen Horizont und widersprechen wiederum dem Ebay/Mainstreampreis. Ich denke mein Ebay Mindestpreis ist ein sehr reeller und kann sich mit Gleichwertigen messen. Abgesehen davon liegt der jetzige Mindestpreis auch weit unter dem hier angebotenen. Es kommt immer daruf an was man für ein Boot haben und ausgeben will. Ist halt Ansichtssache. MfG
Gruß Kalle ...immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Geändert von Aletheia (15.04.2013 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Festpreis
jetzt zum neuen Festpreis im großen Auktionshaus. Dieser gilt natürlich auch hier für das Forum, jedoch als Festpreis, keine VHB.
|
|||
|
|||
Preisupdate
11999,-€
sollte es jetzt hier keinen neuen Besitzer finden, nehme ich das Boot in 8 Wochen hier raus und es geht nur noch via ebay oder bleibt bei mir. MfG
|
|||
|
|||
Die Baja ist verkauft.
Gruß Kalle ...immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Geändert von Aletheia (25.05.2013 um 01:17 Uhr) Grund: Verkauft |
|
|