|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tja ist eine gute Frage???!!!!
Werde mal nachfragen.... |
|
|||
|
|||
@ mk
Das mit der reeling habe ich mir lange überlegt. Habe mir vorher Bilder von einigen CV 23 angesehen, an denen die reeling gefehlt hat. Stimme dir überein sieht sehr "schnittig" aus. Aber ich habe mich, da ich fahranfänger bin, letzes jahr sehr oft an der reeling heben müssen um nicht über board zu gehen. Von daher kommt sie wieder dran. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
also tztz, warum hast du sie nich verschrottet??? ich hätte sie dir gerne abgenommen hrhr )
echt geile kiste, wirklich
|
||||
|
||||
Hallo an alle
Ist das nicht ein Design aus einem bekannten Bond Film?? Ich komme jetzt nicht auf den Namen des Films, aber 007 (Rodger Moore) ist seinerzeit auch mit einer Glastron CV23 durch die Everglades geheizt. Die Sequenz mit der Boot-Verfolgungsjagd gilt auch heute noch als Genre Highlight. Grüße an alle auf dem Wasser sowie auch an Land Mic. |
|
||||
|
||||
ich weiß zwar nicht genau wie das ding vorher ausgesehen hat aber das is ja der hammer....jetzt fehlt nur noch ein adler als kühlergrill figur vorne an der spitze...hab ich auch drauf
gruß Mucke |
|
|||
|
|||
Super geworden dein Boot glückwunsch Markus.
|
|
||||
|
||||
Hi Marcus
Läuft deine CV 23 mitlerweile? Beabsichtige ebenfals eine aufzubauen da wären erfahrungswerte nicht schlecht Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Zeit?
|
|
|