|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was bedeutet, daß man auf die Machwerke des Herrn Starck guten Gewissens scheißen kann
|
|
|||
|
|||
Ph. Starck designt Schiffe wie sein Häuser
http://www.iainclaridge.co.uk/blog/127 Ob er das ding auch möbliert hat? http://www.smow.de/designer/philippe-starck/gnomes.html |
|
|||
|
|||
nicht mein Geschmack, aber wenn mich jemand der Apple Dynastie zu einer Tour einladen würde, wäre ich nicht abgeneigt.
Aber was mir Sorgen macht ist das ein Ingenieur, der für den Apple Store zuständig ist, ein neues Glas dafür erfindet. Ich persönlich würde da eher einer Glasprüduzierenden Firma vertrauen... Aber das wird wohl alles abgenommen durch Germanischen Lloyd oder so, und dann ist alles wieder gut. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Das soll die geheime Yacht von Steve Jobs sein
..... wäre das nicht etwas für unter den weihnachtsbaum????
http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...Jobs-sein.html LG Matthias
|
||||
|
||||
man beachte die 7 McBooks auf der Brücke.....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielleicht habe ich keinen Geschmack, ich finde das Ding nur hässlich.
|
||||
|
||||
stimmt
|
||||
|
||||
Hallo
Ich find es scheusslich.
|
||||
|
||||
ist doch gut, dass es gebaut wurde. Viele Leute hatten für lange Zeit Arbeit.
Es liegt viel zu viel Geld auf Konten und verstaubt.
|
||||
|
||||
Wer da jetzt sagt er würde das nicht nehmen der ??????
sagt doch keiner dass du mit sonem Dampfer fahren mußt ?? Festlegen an einem schönen Flecken Erde und drauf wohnen ist bestimmt nicht grade die schlechteste Lösung , hat bestimmt genug Platz um mit nem Bötchen mit dem man fährt anzulegen ,oder in die Garage zu fahren . Ich würde es sofort nehmen lach
|
|
|||
|
|||
na ja, stell dir vor es wäre plötzlich deines aber im Testament stände du dürftest es nicht veräußern.
Die tägl Kosten betragen wohl mehrere Kilo. Das saugt dir dein Konto so schnell leer, dass du mit dem Aufüllen nicht hinterher kommst.
|
||||
|
||||
Moin,
hätte ich das Schiff gebaut, würde es vermutlich nur Spott ernten, wegen des Gartenhausdesigns. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Schätze mal allen den es nicht gefällt, sitzen zuhause mit Gelsenkirchener Barock
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
.....das ändert aber trotzdem nichts daran das es mir auch nicht gefällt, Ätsch
|
||||
|
||||
Das waren sie aber nicht. Da den iMacs natürlich die entsprechenden Typzulassungen für navigational equipment fehlen, gab es hier eine sehr aufwändige Einzelabnahme für das System und es mussten Modifikationen an den Rechnern durchgeführt werden, um die Spezifikationen (bezüglich Vibration) etc. zu erfüllen. Ich habe das von dem durchführenden Systemintegrator erfahren.
Für den Eigner kam es natürlich nicht in Frage, hier irgendeine andere Rechnertechnik einzusetzen. Verglichen mit "normalen" zugelassenen Systemen sieht so eine Apple-Brücke aber doch schon vergleichsweise "cool" aus.
|
||||
|
||||
Also ich habe mir das youtube video jetzt mal öfters angesehen und muss sagen, wenn man sich das Teil öfter anschaut, dann gefällt es einem immer besser. Ich würde das Boot mal wirklich gerne in rauer See sehen, wie es mit dem Bug durch die Wellen schneidet. Übrigens erinnert es mich entfernt hieran:
Gruß Chris
|
|
|||
|
|||
Steve Jobs der Innovator. Er hat mit seine Designs einfach Masstäbe gesetzt. Das einzige sichtbare Phillipe Starck Ellement ist die Pagoda Dach. Mann kann es lieben oder hassen, aber das iSchiff ist einzigartig, ohne Kompromis, eben ein iboat. Schade das er das nicht benutzen konnte.
|
|
||||
|
||||
Hier noch eine Innenaufnahme der Brücke.
Hätte man mehr draus machen können. Ich kenne diverse wesentlich schönere Brücken. http://www.macgasm.net/2012/10/28/st...e-netherlands/
|
|||
|
|||
Wie bringt man bei einer solchen Heckleinenbefestigung die Leinen aus? Per Beiboot?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für meinen Geschmack sieht das eher nach Haus, als nach Schiff aus.
Da sieht dieses richtige Haus schon viel schiffiger aus.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ich würde das Schiff gerne mal testen!
Biete mich an als Skipper für die Überführung von Holland nach Kalifornien. Hier auch noch mal ein Link mit Fotos und Video: Steve Jobs’ Superyacht Looks Like it Was Designed by Steve Jobs
|
||||
|
||||
Zitat:
Anscheinend gibt es aber mit dieser Stevenform beim Yachtbau gute Erfahrungen, wie auch hier bei dieser Yacht aus Neuseeland. Der Entwurf stammt von Leuten mit 30-jähriger Tiefwasser-Segelerfahrung. Dashew Offshore