|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer liest "endlich ein Boot aber" | |||
Ich, alle Beiträge | 6 | 0,77% | |
Ich, hin und wieder | 10 | 1,28% | |
Ich, aber nur FACHBEITRÄGE!! | 1 | 0,13% | |
Ich, aber nur die NEBENBEMERKUNGEN ) | 0 | 0% | |
Interessiert mich NICHT | 6 | 0,77% | |
758 | 97,06% | ||
Teilnehmer: 781. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wir hätten auch viel weniger Spass hier ! Lass man so wie es ist ! Wer das nicht lesen will, muss ja nicht !
|
||||
|
||||
Ich werde alles Fachliche eh in das Archiv geben, sobald ich Zeit habe.
Dann wird alles zerstückelt und im Archiv sortiert aufgebaut. Der eigentliche Thraed Endlich ein boo....... wird alleerdings unverändert bestehen bleiben. |
|
||||
|
||||
Mensch Glumpo,
wenn ich sehe wieviele Leute sich mit "endlich ein Boot, aber" beschäftigen lohnt das Buch ja doch bald. aber was mich wirklich Interessiert ist, wer die beiden sind die sich nur für die nicht fachlichen Beiträge Interessieren . Outen, biittttteeeeeee!!!!!!! Gruß hendrik
|
|||
|
|||
Hallo Goran
ich habe mit " interessiert mich nicht" gestimmt, wobei eigentlich noch das Wort " mehr" fehlt. Denn Dein Beitrag war am Anfang schon sehr interessant , aber zunehmend verflachte er und wurde durch die nichtfachlichen Beiträge zu sehr zerpflückt! Schade eigentlich......... Nicht böse sein, ist halt meine Meinung
|
||||
|
||||
Gilt auch heute noch...
Hallo Goran,
ich habe jetzt in 2,5 Tagen alle Beiträge gelesen und Aber die Spätfolgen: Kann man jetzt noch Guten Gewissens sein altes Boot verkaufen. Gerade habe ich mich für Verkauf und Nichtrestauration entschieden und jetzt?
|
||||
|
||||
Wieso kommt bei mir: "Sie haben bereits abgestimmt", wenn ich diesen Trööt zum ersten mal aufmache?
Volker
|
||||
|
||||
Da er aus 2005 stammt.
Ich hab mir auch erst die Augen gerieben.
|
|
Alter Thread, alte Software.... Fehler...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Viere durften noch, Vielleicht gehen ja nur einige Auswahlpunkte nicht...
|
|||||
Zitat:
Dann haben die, die schon abgestimmt haben, vergessen das sie schon angestimmt haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
wer hat denn die Leiche aus'm Keller geholt ?
...hab' ich doch erst Abgestimmt bevor ich gesehen habe wie alt der ist ... ...aber einmal durch habe ich den bestiimt schon...
|
||||
|
||||
... ich wunderte mich schon warum der Hintergrund so "gelb" ist
|
||||
|
||||
Möönsch was kramt Ihr für altes Zeugs heraus
|
|
||||
Weil du doch auf altes Zeugs stehst
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
... gut, ich nehme dann mal an der Umfrage teil.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Machs nicht, Du bist kein Resteverwerter und kannst damit nichts anfangen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nichtmal den Beitrag finden aber alles lesen wollen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habs mal versucht, ehrlich! Irgendwo da drinn ist auch ein Beitrag von mir, aber ich hab keine Chance gehabt so schnell zu lesen wie da geschrieben wurde. Insofern hab ich nun seit gut 1,5 Jahren da nicht mehr reingeguckt .... |
|
||||
|
||||
Hast Recht - ich geh lieber einkaufen...
Ciao |
|
|