![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
schade, er ist verschreckt. Dabei finde ich die alten holzboote, von wem und wo auch immer gebaut, recht nett. Wäre schon fast eine eigene Gruppe wert (keine Angst vor Rost, nur vor Holzwürmern..) In der Schweiz stehen mehrere herum, teilweise für klickergelt, sehen danna ber auch so aus..
|
|||
|
|||
![]()
Chris Craft hat die Motoren nicht nur fertig bestellt und einfach den eigenen Namen draufgeklebt, in Algonac hatt Chris Craft die Motoren zusammengeschraubt. Daher sind es Chris Craft Motoren, basierend, in diesem Fall auf einen GM Block. Ich stell im Forum eine konkrete Frage und erhalte Antworten, die mit miner Frage nichts zu tun haben. Andere Leser müssen ja nicht antworten, wenn sie nichts beizutragen haben.
Und dann noch so einen Zwergenaufstand. Grüße Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Sorry, da ging ich von anderen infos aus. Die Blöcke wurden geliefert, das drumrum dort angebaut. Des weitere: Ganz oben im Tread findest du, so denke ich, relativ brauchbare hinweise und Antworten.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne Gartis-Auskunftei oder eine Gesprächsrunde in angenehmer Gesellschaft, von der man sich Hilfe, Tipps und Anregungen erhofft... ![]() ![]() Bei Deiner Wortwahl tippe ich eher auf´s erstere... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie bei Audi, FRONTANTRIEB Willy PS. oh, ![]() ![]() Leute, besinnt euch auf eure Aufgabe! Wir sind die Auskunft und haben unverzüglich und vor allen sachlich und fachlich kompetent zu antworten! Jeder Scherz ist absolut fehl am Platze! Kein Wunder, das sich ein Neuling aufregen muss ![]() |
![]() |
|
|