![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss gestehen, ich bin auch heisss auf die GoPro3, kein Wunder bei dem Video...
![]() http://gopro.com/ Einen Dämpfer bekam ich seitens meiner Frau, die meinte, bei WELCHER Sportart ich die Cam denn einsetzen wolle... ![]() OK, fürs Tauchen wärs der Hit ! ;) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Achtuing Satire. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() da such ich schon Jahrelang nach, aber gut und billiger wie hier kommt man im Moment nicht ran, ist zwar nicht das Neueste aber läuft tadellos, http://www.amazon.de/MAGIX-Video-del...ref=pd_cp_sw_1 (PaidLink) gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
das Hauptproblem für die schneiderei ist nach wie vor der Rechner, ich find einfache Dinge kann man relativ vernünftig mitm Movie Maker machen leider aber nur mit Qualitätsverlust (für Youtube reichts)...
Mein Laptop trotz Dual Core und 3GB Ram plagt sich schon schön beim Schneiden, ist aber whs. n Typisches Windows Lappi Problem...!?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hab' noch nicht viel Erfahrung mit der Videographie, komme aber ganz gut mit Quicktime pro zurecht da es meine .mov Bilddateien verlustfrei verarbeitet. Gibt übrigens bei Youtube 'ne Anleitung zur Freischaltung. ![]() Damit das Schneiden einigermaßen zûgig geht, habe ich meinem Laptop ein SSD-Laufwerk und 8 GB RAM spendiert.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
*.DV? Werden die Rohdaten geschnitten und danach in *.mpeg konvertiert oder werden die mpeg-Videos geschnitten? Letzteres dauert natürlich sehr lang, ist ja schon komprimiert. Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Die GoPros geben direkt MP4 aus, die man notfalls auch direkt uploaden könnte. Mit Magix VD 17/18 läßt sich das aber auf einem AMD 9950 mit 16GB und zwei NVidia 590GT an drei Monitoren prima nachbearbeiten. Auf meinem 4 Jahre alten Laptop würde ich das allerdings dann auch nur ungern schneiden müssen. ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Evtl. liegt es auch Vegas Pro ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
wenn man ohne GPU rendert dauert es halt wie es dauert ;)...dazu kommt dass die Videos stark komprimiert sind und daher mehr Rechenleistung kosten als unkomprimierte Videos. Ich habe es nun -dank i7, ner 2GB GPU und 16GB RAM- geschafft dass der Workflow schnell von der Hand geht und sich die Renderzeit im Rahmen bewegt. Selbst Effekte wie Twixtor oder Magic Bullet Looks ziehen das Rendern nicht mehr ewig in die Länge... Das war das letzte Video- jedoch noch mit meinem alten Dual Core Notebook...das arbeiten damit war schon Hardcore, darunter leiden dann eben auch Schnitt und Co. http://www.youtube.com/watch?v=SdRzXZ-Owyw&feature=plcp
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn man sich mal die unmengen an YT-Videos anschaut, gewinnt man eh den Eindruck, daß 90% direkt aus der Kamera hochgeladen wurden. Nachbearbeitung scheint da eher die Ausnahme zu sein. mfg Martin
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber der Rest ist - leider - so belanglos und unspektakulär wie ein Großteil der YT Videos. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Womit ist das Intro gemacht?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Intro ist in Vegas Pro entstanden.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leutz
Mir ist gerade ein 20% Gutschein von Tante Louis ins Haus geflattert. Für die, die mit dem Gedanken spielen, sich eine GoPro anzuschaffen... Damit gäb's die Black Edition der GoPro3 für 360.- anstatt 450.-. Louis hat die im Program. Is kein schlechter Kurs.
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Ticket auch für das Ösiland gültig oder nur jenseits der Grenze ?
Bin nämlich gerade dabe mir in den nächsten Wochen ein Silver anzuschaffen
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich dir nicht sagen.
Ich geh mal davon aus, nur für D-Land. In Ö-Land habt ihr doch eigene Rabattaktionen...
|
||||
|
||||
![]()
Wo gibts die Gutscheine.....
|
||||
|
||||
![]()
ich schätze mal bei Louis wenn man genug Geld da lässt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gibt's hier.
Ist für einen Artikel. Gültig 01. bis 03.02. Kriegst man wahrscheinlich eh, wenn man in dem Zeitraum einkaufen geht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und immer gilt das Kleingedruckte lesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NICHT für Kameras!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Shit...hast recht...
![]()
|
|