![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Bin ich forumsüchtig? | |||
Ich bin selten im Forum (1-3 Mal pro Monat) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Ich bin ab und zu mal im Forum (1-3 Mal pro Woche) |
0 | 0% |
Ich bin häufig im Forum (fast jeden Tag) |
2 | 0,24% |
Ich bin sehr häufig im Forum (mehrmals täglich) |
4 | 0,48% |
Ich kann ohne das Boote-Forum nicht mehr leben (bin ständig online) |
1 | 0,12% |
834 | 99,17% | |
Teilnehmer: 841. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich auch ![]() so ne Flatrate mit Firefox ist da ganz Klasse: morgens im Büro den Browser hochgefahren bis abends |
|
||||
|
||||
![]()
Bekenne mich auch schuldig, ausser ich sitze gerade im Auto, da hab ich kein I-Net
![]() ![]() Gruß Hendrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Stephan
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab auch Explorer, ich seh das Abstimen-Feld.... oben auf dieser SEite....
![]() |
|
![]()
Ich benutze den IE6 und habe noch nie Probleme damit gehabt.
Hey Mods: habt Ihr ne Vermutung und könnt helfen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab mit den IE6 keine Probleme und konnte problemlos voten.
Ich hab ja auch teilweise Entzugserscheinungen und frage mich woher viele die BFler die Zeit nehmen (NEID). Wie gerne wurde ich durchgängig online sein, allein der Job stört!! ![]() ![]() Ist inzwischen geklärt wie Glumpo das macht, bzw. was er macht, oder steht die Lösung noch aus?? ![]() @glumpo, falls Du mitliest - vielleicht ein Kommentar? Gruss, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Stell doch mal nen Antrag beim Arbeitsamt auf Umschulung zum hauptamtlichen Boote-Forumer
![]() ![]() Gruß Hendrik
|
||||
|
||||
![]()
Morgen wird es wieder Elend, den ganzen Tag kein
![]() ![]() Wahrscheinlich bin ich aber neugierig und schau ganz spät noch mal rein ![]() ![]() Die einzige, gültige Entschuldigung für Nicht-Anwesenheit in Boote-Forum ist Bootfahren. ![]() ![]() ![]() Gruss an alle anderen Abhängigen, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Was hat das mit Ösiland zu tun? Selbst wenn ich in Dresden bin, find ich nen HotSpot......
Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Check in 06:55 (latest, Köln) Wien 08:25 Taxi ca. 40min zur Company, ohne Hotspot Ein Mitarbeiter hat das Team bereits begrüsst (Im Werk jede Menge schnelle Anschlüsse, aber keine Zeit, weil dauernd einer was von mir will und ich auch von einigen was will) Rückflug 17:20 Uhr ab Wien. Ankunft in Köln: 18:55 Auto aus dem Parkhaus, ca 30 Min bis zur Wohnung in Kölner Süden. Also wenn ich es überlege, könnte ich gegen 19:30 wieder in Forum sein! ![]() Die Hotspots hätten mir nichts genutzt. ![]() Gruss, Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du musst in Deinem "Profil" "HTML immer aktivieren:" auf "JA" setzen! Gruß, Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt aber noch solchen Lesestoff im weitem Netz wo man sich weiter Bilden kann ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ob hier oder auch noch im Cayo-Forum. Es macht sicherlich süchtig und ist wenn man es auch noch am Arbeitsplatz nutzen kann äusserst schädlich für die restliche Produktivität. Ich spreche da aus leidvoller eigener Erfahrung. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
bin ständig online jedoch lese ich gerne in meiner Freizeit ... bin bei zig Foren als Leser zu Gast und in einigen traue ich mich auch was zu schreiben
zb. dreambox , finalcutprofi , boote usw. Meiner produktivitât hat es bislang noch nicht geschadet ... jedoch mag ich keine Bücher lesen denn ich bilde mir lieber meine Meinung indem ich die verschiedensten (und natürlich auch meine ) Sichtweise berücksichtige
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß meine Aussage revidieren: Inzwischen bin ich werktags mehrmals täglich hier!
|
|
![]()
Oh, hats Dich auch erwischt? Das Problem ist nur: das kannste nicht mehr therapieren
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch das I-Net kündigen, oder so wie es die Kollegen von Jan (Pic16) gemacht haben, die haben: www.boote-forum.de auf www.arbeitsamt.de umgelenkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also,
ohne schnickschnack hier hab ich was gelernt! Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Achtung, dieses Forum fügt weder Ihnen noch Ihren Mitmenschen Schaden zu.
Schwangere und Minderjährige können es ohne Schaden für die Gesundheit zu befürchten genießen. So ähnlich müßte wohl der Aufkleber auf einer Verpackung für dieses Forum lauten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|