![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber mit einer 0,5 ltr. Flasche kann man vor Ort auf wundersame Weise kleine Schäden reparieren, Türen öffnen oder einfach nur "Danke sagen". Das hat nun nichts damit zu tun, dass unsere nördlichen Nachbarn die Schönheit der Landschaft nur im Delirium ertragen könnten. Das Zeug ist in genießbarer Qualität nur derartig teuer, dass es einen anderen Stellenwert erhält. Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
ok.. also so 1-2 Sixpack !
was noch so alles ????
|
||||
|
||||
![]()
Kommst du an Stockholm vorbei
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind das Tagespreise bei dem Anbieter in Euro?
|
||||
|
||||
![]()
Lustig, ich war letztes Jahr im Dachsbau.
Wenn Du fragen zum See, zum Angeln, zum Bootfahren, oder allgemein zu Schweden hast....schreib ne PN. Ich denke, ich kenne mich ganz gut aus. LG
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und btw. die Schweden trinken deutlich weniger Alkohol als hier in D. üblicherweise angenommen, es sind übrigens auch nicht alle schwedischen Frauen hübsch und "willig", wie es uns in den 70ern mal in div. Filmchen "erklärt" wurde..... LG |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nachbar ....
PN ist raus.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum nehmt ihr euren Hund mit? Für 6 EUR am Tag kann man sich doch vor Ort einen anmieten...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber nicht so einen tollen
![]() hatte es auch so gelesen ... aber nein.. er kostet es ![]()
|
|