|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also ich find RAB super! Ich schick da auch immer alle hin !
(damit's weiter südlich nicht so voll wird )
|
||||
|
||||
da ... siehe unten
|
||||
|
||||
Der war gut ! Klasse gemacht! Schwerpunktverfahren oder geschätzt ?
|
||||
|
||||
Dieter
Mitten in Hessen ist mitten in Hessen. Aber Dieter hat zu 98% recht Ja Rab und das drumherum ist schön keine frage. Aber das rechtfertigt nicht das alle da hin fahren! Überlaufen, zu viele Ausländer (mist bin ja auch einer wenn ich da bin), kein bzw wenig Sandstrand, Teuer, Dreckig überall Abzocke (so liest man hier im Forum von Zeit zu Zeit) und das Essen nicht mal ein vernünftiges Jägerschnitzel oder Schweinebraten mit Kartoffeln, dann noch die Fähre, .... lange Wartezeiten überteuert für die kurze fahrt. Warum wird keine Brücke gebaut? Wir lassen doch genug Geld da! Und wo ist eigentlich der schon längst fertige Flughafen?
|
||||
|
||||
...ja schön madig machen
Bitte schreibe das auch in italienischen Foren Dann kann ich das nächste Jahr wieder ruhigere Buchten finden Gruß Richi
|
|||
|
|||
Servus!
Die, die den bauen sollen stecken noch in Berlin fest... Jan |
|
|||
|
|||
Brücke nach Rab
Hi,
das mit der Brücke geht leider nicht,statisches Problem bei Bora,auch die Raber wären froh,wenn eine Brücke möglich wäre. Gruß Gitti |
|
||||
|
||||
Und direkt an der Sliprampe die absolut beste Pizzeria in Podgora und Caklje.
Falls Du das Hotel California (Besitzer Ante meinst) ist das in Caklje. Ante und sein Hotel ist erste Sahne !! Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
in Podgora bei Markarska ist Slippe vorhanden und einen Platz bekommt man sicherlich auch kurzfristig, da nicht so überlaufen..