|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mal ein Tipp nebenbei:
Bei der Installation von Treibern muss ja desöfteren neu gebootet werden (jeder boot tut gut...). Ich habe schon mehrfach feststellen können, dass Windows 2000 bei einem Kaltstart u. U. anders als bei einem Warmstart reagiert. Also: wenn zum Booten aufgefordert wird, immer den Rechner ausschalten, 10 Sekunden warten und wieder einschalten. Wirkt manchmal Wunder! Gruß Michael. |
|
|||
|
|||
Neeee ist alles Schxxx !!!
Morgen geht der Drucker dort hin wo ich ihn herhabe. Ich habe wirklich alles versucht und zu guter Letzt eine Radikalkur des PC vorgenommen. d.h. CD rein und Festplatte formatiert ... ... alles neu installiert und es funktioniertg NICHT !!! Die Technik hat es derzeit mit mir !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
(duckundwech) Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist gefunden ... gefunden ... gefunden !!! Bin ich froh !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß es nicht Ich habe die Festplatte formatiert und alles neu gemacht, nachdem die letzten zwei Tage es keinen Erfolg gab. Es nervte langsam ... Nachdem ich nun nach dem Installieren der HB-Software und Neustarten des PC immer noch keinen Erfolg hatte wollte ich ihn am liebsten auf den Mond schießen. ABER ich starte die manuelle Gerätesuche und parall zog ich das USB Kabel und machte den Drucker an und aus und aus und an ... und siehe da er wurde gefunden !!! ( ) WAS nun der Grund war ... keine Ahnung ... eins kann ich aber versichern, ich habe sämtliche USB Schlitze am Rechner ausprobiert und habe voller Frust auch den Drucker immer wieder aus und an und an und aus gemacht ......... vermutlich ist der Drucker gar nicht so dumm und wollte bei mir bleiben und so ............!!! |
|
||||
|
||||
nee, nee, das ist die Variante des selbstreparierenden, schadenfrohen Windows.
das wartet, bis Du Deinen 100. Wutanfall hast und sagt sich dann, gut jetzt mache ich was Kirsten will. So was hab ich auch |
|
|