![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin bei Pantenius. Die haben einen Sondertarif für Nidelv-Boote.
Und ein Top Angebot für 40 K feste Taxe incl. Trailer gemacht. Auf jeden Fall steht Pantenius für ein absolut faires Regulierungsverhalten im Schadensfall. Bei einem Freund war nach 2 Tagen der Sachverständige vor Ort und nach 3 Wochen hatte er sein Geld. Ohne Tricksereien - seriös eben. Das war mir wichtig. Übrigens hatte ich ein Angebot das lag über 900.- ![]() Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Kann auch Norman empfehlen! Hatte auch leider schon einen Schadenfall, der über ihn abgewickelt wird... VG Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch bei Norman und die erste Saison einen Schaden.
Absolut problemlose Abwicklung. Er ist der Beste
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michi (TopGun),
jetzt haben weit über 20 Forumsmitglieder auf Deine Anfrage geantwortet und Du hältst es offensichtlich in fast einer Woche nicht für nötig, auch nur einen Kommentar dazu abzugeben? Ist das nur Faulheit oder hast Du so eine LMA-Einstellung? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich meine Vertragsdaten eingebe, ist meine Versicherung bei Pantaenius günstiger bei deutlich grösserem Fahrtgebiet. Ich habe schon mehrfach gehört, dass von Pantaenius im Schadenfall ohne grosse Probleme geleistet werden soll, was bei anderen Versicherern, wie ich leider selbst erfahren musste, nicht immer der Fall ist. Sieh Dir das Kleingedruckte mit Ausschlusskriterien genau an. Bei P. sind das nur ganz wenige Punkte auf einer Seite zusammengefasst. Es hilft wenig, wenn Du im Schadenfall gegen deine Versicherung prozessieren muss, um Leistungen zu erhalten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, hier kann nur ein Makler oder Mehrfachagent helfen, was hast Du, was kannst Du, was willst Du. Es gibt Internetportale die über den Preis gehen, von Anbietern gesponsert werden und keinen Service bieten. Sinnvoll ist es über eine genaue Analyse festzustellen, was brauche ich und was ist sinnvoll. Der Preis ist nur ein Punkt und nicht der Wichtigste. Leistung, Service und internationale ( europäische Ausrichtung ) sind sicher kein Nachteil. Hinter dem ein oder anderen " Speziallisten " steckt oftmals auch nur ein Marketingkonzept. Versicherungsprodukte sind oftmals Erklärungsbedürftig und Serviceintensiv. Das muss man dann allerdings auch Honorieren, was aber meistens kein Nachteil ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann auch nur sagen Kann Norman empfehlen!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich kann auch nur Norman empfehlen, ich gehe davon aus dass er das günstigere Angebot macht , aber was ich viel wichtiger finde : man kann sich auf Ihn verlassen und er steht einem auch bei Problemen zur Seite, das habe schon viele hier im BF erfahren dürfen. Viel Erfolg Tobias
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch bei Norman angefragt und bin mit den Angebot zufrieden. Werde es auch bei Ihn abschließen.
Gruß Michi
|
||||
|
||||
![]()
Mein Angebot bei Norman hab ich schon bekommen und werde auch zu ihm wechseln. War schon im Vorfeld ein netter Kontakt obwohl wir uns nicht kennen.
|
||||
|
||||
![]()
und bei wem hab ich meine Versicherung abgeschlossen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da haben wir ja warscheinlich beide den gleichen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber war schon krass wie viele Antworten auf dieses Thema gekommen sind. Und eigentlich immer die gleiche
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin selbst erstaunt. Freut mich sehr, dass ihr so zufrieden mit mir seid.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vertrag über Nammert
im Netz abgeschlossen, HP bei Concordia, Kasko bei Helvetia, dann Police bekommen die im nachhinein vom Internetvertrag erheblich abweicht. Nach Schadensfall wurde die Zahlung von Helvetia abgelehnt. Das beste war noch, das sich Nammert auf die Seite des Versicherers stellte und wohl für solche Fälle vorbereitet ist. Für mich gibts die nicht mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, wohl extra für diesen Beitrag angemeldet,mmhh..
![]() Wenn schon negativer Erfahrungen, dann doch bitte mit Erläuterung des Schadenfalles. So hat es einen leichten Beigeschmack. Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
![]()
Norman ganz Klar!
Da bin ich auch ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hui, da muss ich als schweizer wohl draussen bleiben? nehme an das norman nicht CH-Boote versichert?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann bist du auf der sicheren Seite und kennst Details.
|