|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist das kleinst Problem, du kommst denn aber mal zum shoppen vorbei, gelle?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Also wenn es diesen Freitag klappen soll muss ich das spätestens morgen frühen Nachmittag wissen.
Also bitte in die Tasten hauen. Danke.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe Andrea heute Mittag angeschrieben, mal schaun wann sie wieder online ist und was sie sagt, ok?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie lange musst du denn arbeiten???
Gruß Andrea Geändert von nasowas66 (13.02.2013 um 17:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Arbeite bis 15:30 - 15:45 Uhr.
Muss dann aber richtung Heimat um meine Kinder aus dem Kindergarten und Hort abzuholen, weil Freitags meine Frau auch arbeitet. Ich arbeite halt mitten in der Innenstadt. Gebe mal bei Google Map folgendes ein: Rolandsbrücke 4 20095 Hamburg Evtl. Parke ich auch in der nähe des Hauptbahnhofes. Wenn es mit meinem Feierabend paßt können wir uns auch in der nähe der A1 Treffen. Z.B. Sieldeich; Hamburg beim Penny Markt.
Gruß Olaf Nur weil du sie nicht siehst heißt das nicht, das sie nicht hinter Dir her sind! Geändert von asselerbier (14.02.2013 um 09:33 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe mich nun mit Olaf kurzgeschlossen..
Werden uns morgen am Bahnhof treffen und den Deal abschließen Bringe also das Teil nach Grömitz,wo Thomas dann mit seinem Pick-Up bereit steht Drückt mir mal die Daumen das ich da in HH nicht im Verkehr ersticke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sieht ja dann ganz gut aus, für die nächste Woche, den Rest quatsche ich dann mit Basti an, richtig? Basti, sach mal watt
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
So schwer wird das schon nicht. Ist auf jeden fall leichter als in Bremen.
Schicke dir dann morgen früh die genaue Adresse per SMS wo der Wagen steht. Mario, du kannst das Geld dann ja anweisen. Vielen Dank allen für die geile Abwicklung!
|
||||
|
||||
Ist schon so gut wie unterwegs.
|
|
||||
|
||||
Liebes ,
Ihr seid ein DREAMTEAM!
|
|
||||
|
||||
Du hast es auf den Punkt gebracht, Danke an alle die mitmachen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Watt alles schicke ... Sonntag wird nüscht werden - dat wird spät denke ich. ich melde mich sobald die heiße Ware übergeben worden ist
|
||||
|
||||
Die Ware ist in HH angekommen und steht auf einem Bezahlparkplatz ohne Ticket. Hoffe der steht da nachher auch noch.
Wird schon schiefgehen. Andrea ist Informiert. Treffen uns in der Kirchenallee hinterm Hauptbahnhof. Echt genial gelaufen bis jetzt. Danke.
|
||||
|
||||
Olaf...wie sind denn da die Parkmöglichkeiten
Nicht das ich da wild im Kreis fahren muss
|
||||
|
||||
Beschissen ist geprahlt!!
Aber du bleibst ja im Auto Sitzen und dann geht das. Wenn du auf mich Wraten musst und beim Umladen wird keiner etwas sagen. Also keine Panik. Was für ein Auto fährst du und welche Farbe? Ist dann einfacher dich zu finden.
|
||||
|
||||
Astra Kombi, silber ...erkennst den Wagen aber auch am Boote-Forum Aufkleber an der Heckklappe
|
||||
|
||||
Hoffentlich passt alle rein
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
So der Vogel ist gelandet. Habe die Ware an Andrea übergeben.
Andrea ist seit ca. 13:30 Uhr wieder unterwegs. Anbei ein Bild vom Transporter.
|
||||
|
||||
Geil geil !
Danke an alle Beteiligten
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der Laden ist auf dem Weg in den Osten
|
||||
|
||||
im Grunde genommen ist es südlich ...
|
||||
|
||||
Man muss nicht immer alles so genau nehmen
|
||||
|
||||
So, der Kaufladen steht nun bei mir ....südlich von Hamburg.
Über alles weitere wird berichtet Nochmals Danke alle Beteiligten
|