|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also, ich werde jetzt mal mit meinen drei Props experimentieren.
Zudem muß ich mich noch richtig mit den Trimmklappen vertraut machen. Ich denke langsam das es an mir liegt. Ich muß mich halt noch an das Boot gewöhnen. Die 20er Bayliner war eben um einiges leichter
|
|||
|
|||
Jürgen, wo geht es denn hin nach Kroatien ??
Bin so ab 15 ten auch da, Biograder Gegend, Gruss dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann bleibt auch mehr für KöPi, Veltins oder Warsteiner übrig... Jedenfalls viel Glück beim austesten - lass dann mal hören, was es ergeben hat...
|
|||
|
|||
da unten gibt es doch auch schöne Sachen, Zlatorog, Osuchko, Karlovacko,
gruss dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wäre dein Motor in kurzer zeit Schrott! Sollte mal mit Werkstattdrehzahlmesser geprüft werden!! Der H5 ersetzt fast alle anderen Props, läuft ruhig, hat sehr guten Anzug. Aber unbedingt Probieren, nicht gleich eine Größe ohne Umtauschmöglichkeit kaufen (von nem anderen Bootsfahrer ausleihen?) Je nachdem wo du fährst, musst du beachten, dass bei der großen Edelstahlfläche die Anoden am Antrieb sich mehrfach schneller verbrauchen, bzw. nicht voll wirksam sind!! Du musst zusätzlich den elektronischen Korrosionsschutz -- Mercathode -- installieren! (Frag Cyrus) Aber: du brauchst vorher vernünftige Daten!