|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist den jetzt die Müritz mit dabei?
Grüße |
|
||||
|
||||
Moin.
Habe sie auf meinem 421S auf den Berliner Gewässern genutzt und war rundum zufrieden. Jedenfalls für meine Zwecke... Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Heu060r
Hat sich in all der Zeit etwas geändert? Kann jemand sagen, wie die Abdeckung mit dieser Karte (HEU060R) jetzt ist? Küste soll ja in Ordnung sein. Wie sieht es mit dem Brandenburger Raum aus?
|
|
||||
|
||||
Ich hatte nach dem letzten Update bei Garmin einen Screenshot angefordert (und sogar bekommen) - da hat sich leider nichts geändert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht es rund Usedom und Rügen aus? Ist dieser Teil brauchbar? |
|
||||
|
||||
Hi!
Das Ding heißt INLAND WATERWAYS. Da ist Rügen und so natürlich nicht drauf. Dafür musst Du Dir andere Bluecharte von Garmin holen
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) Geändert von blondini (08.07.2015 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Quatsch. Die Küstenbereiche sind schon mit drauf.
"Detailed coverage of the German North Sea and Baltic coast, and the German inland waterway system"
|
|
||||
|
||||
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...55381-230-9434 (PaidLink)
Was haltet Ihr von dieser Karte? Verstehe nur nicht, warum die so bilig ist. |
|
||||
|
||||
Update von heute: Keinerlei Veränderung der Darstellung.
|
|
|