|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Herr nennt sich aber explizit Dr., wenn wir vom selben Doktor sprechen...
|
|
||||
|
||||
Vielleicht stellt sich noch raus, daß das Dr. nur die Abkürzung von seinem zweiten Vornamen Dieter ist
|
|
||||
|
||||
Nun....
ein Mann mit ehrenhaft erworbenem Doktortitel würde meines Erachtens sich hier in diesem Thread sofort mitteilen und entsprechend Auskunft erteilen. Grüße von Joachim
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Um das vollständig lesen zu können muß man Unmengen an Bier und Chips zu sich nehmen, das geht irgendwann auf die Figur.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer nichts zu verbergen hat wird antworten. Falls nicht kannst du dir deinen Teil denken. Miteinander reden ist besser als übereinander reden.
|
||||
|
||||
...am Ende bleibt aber ein Arxxxloch ein Arxxxloch. Wobei Dr. Arxxloch klingt natürlich erhabener...
Ein Titel sagt am Ende nichts über die menschlichen Qualitäten des Inhabers aus. Aber nur darauf kommt es an.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Joachim
|
||||
|
||||
Um wen geht es denn nun eigentlich ?
W |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Dann bleibt der evtl. Schaden für alle Beteiligten in Falle des Falles auch geringer bzw. auf die Betroffenen beschränkt. Zitat:
Sind Trümphe vorhanden kommt man damit erst raus wenn es sich lohnt. Hat man keine muss man erstmal sehen was kommt. Schade, dass Wir sowas überhaupt in einem Forum bekakeln.
|
||||
|
||||
Wo du recht hast, hast du recht
Vielleicht äußert sich der Doc ja an anderer Stelle Und dicht. Gruß UWE
|
|