![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Da wir ohne Führerschein unterwegs sind. Meine Frage: Macht der bayliner mit 15 PS zum wasserwandern Sinn? MfG Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Es macht mehr Sinn den SBF zu machen.
|
||||
|
||||
![]() zum tuckern auf einem See wird das reichen oder in geschwindigkeitsbeschränkten Gebieten wie Kanälen.... aber mit etwas Wind von Vorn oder Strömung fährste evtl. rückwärts ![]() denke das Boot ist dafür nicht geeignet (schon zu schwer und außerdem ein Gleiter, der erst dabei sinn macht) also entweder ein kleineres oder anderes Boot mit 15PS oder den SBF machen! letzteres hält dir alle Türen offen ![]()
Lieblingszitate: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein] Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. [Bertrand Russell] |
![]() |
|
|