![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wartet halt mal ab.
Ich habe mir eine Orginale bestellt. Wenn ich welche habe, stell ich die rein. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte 2 Stück in der Garage liegen... soll ich ein Foto machen ?
ich geb sie nicht her, die sind immer für den Fall der Fälle,
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein Foto nützt mir nicht. Danke ![]() Ich muss ja nachmessen. Dat wird 1:1 hergestellt. Ich vermesse, gibt eine CAD-Zeichnung und dann geschnitten, bzw. lasern. Abwarten und Tee trinken. Die werde ich auch nicht verkaufen ![]() Sind nur für mich. Gruß Guido Geändert von diver_guido (08.03.2013 um 09:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
manchmal geht es nun mal nicht anders, wenn ich die Dichtung sofort brauche lege ich schon mal selbst Hand an, wenn es denn Sinn macht sowas hat man ja schließlich vor 35 Jahren gelernt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es ist so weit. Ich habe heute meine Dichtuge erhalten. Hier sind die Technischen Daten Ich werde bei Zeiten eine Dichtung testen. Eine Orginale habe ich ja och, falls es nicht funktioniert. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So, habe meine Brille wieder. Dann kann ich jetzt mal meine Fehler vernichten ![]() Die Dichtungen sind jetzt da. Habe 12 Stück plus eine Orginale. Im Sommer werde ich mal eine testen. Sollte Sie undicht werden, wechsel ich diese mit der Orginalen aus und das wars. Aber ich denke, das die Dichtungen halten. Gruß Guido |
![]() |
|
|