|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich kann DIESE TEILE von POLK empfehlen.
Können per Saugknopf oder "Gummischlinge" befestigt werden. Dreck- und Wasserfest. Cooles Styling, toller Sound |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ein solcher BT-Lautsprecher auch als Soundbox für ein modernen Flachbild-TV verwendet werden? ( sprich Anschlussfähigkeit sowohl auch Sound )
|
||||
Also der JBL und auch der Medion haben einen Aux Eingang mit Klinke.....Soundmäßig mit einer normalen Glotze nicht zu vergleichen.
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn der Fernseher nicht sogar BT kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hängt vom Fernseher und von der Box ab, was man braucht. Bei meiner Glotze wäre es Klinke-Klinke. Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
Ja da hast du recht....bin von meinem ausgegangen und da ist es die oben angepriesene Combi.....muß der Loewe halt schauen was er da braucht.
|
||||
Denkbar mittlerweile....wäre ja cool!
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@all: Ich habe jetzt mal nachgeschaut - angeschlossen bekomme ich so einen BT-Lautsprecher ohne Probleme.
Und der Sound (Gewinn) scheint ja nach euren Aussagen, mehr als ausreichend zu sein. Ist doch anscheinend eine vielseitig verwendbare Alternative zur Soundbar und ich werde es mal ausprobieren.
|
||||
|
||||
Meine Empfehlung für Rock und Pop mit detailliertem und klarem Klang. Alle Knöpfe und Regler aus Metall, hochwertige Verarbeitung ergeben ein Gewicht von 3 KG.
https://www.amazon.de/Marshall-Kilbu.../dp/B00ZY1J1JG (PaidLink) https://lautsprecherz.com/test/marshall-kilburn/ LS
|