|
|||
|
|||
1: Du bist ja auch unterwegs))
2: Wünsche dir ne Gute ankunft 3: WDK? Was für ein Kanal? -- sehe gerade--- ABer scheinbar nicht mit so ner Nusschale wie ich die habe ;))). |
|
||||
|
||||
Wesel Dattel Kanal Fahrziel Bergkamen.
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Wisch mal deine Linse ab,die sieht so beschlagen aus Wünsche euch ne gute Fahrt
|
||||
|
||||
aaahh. OK. Gute Fahrt Dir.
Handbreit, Handvoll... Denke das du es kuschelig an Bord hast. Bin am überlegen ob meine Truematic die mir bei 1 Grad Aussen immernoch 15 im zügogen Boot bringt, austauschen sollte. Erstmal abdichten. Dann nochmal testen. 15 ist nen bisschen wenig...
|
|
|||
|
|||
So... Samstag ist der zweite Anlauf da letzte Woche noch krank... Weiss einer genau die KM auf dem Waal für den Hafen? Ich sehe den so genau nicht auf der Karte,...
Was ist wenn ich Samstag Abends da einlaufe? Wäre das dann der Lindenberghaven oder der Waalhaven? http://deutsch.nijmegen.nl/unterhalt...ers/Jachthafen Geändert von desertking (18.04.2013 um 16:23 Uhr) Grund: hafen |
|
||||
|
||||
Die Eisenbahnbrücke ist bei km 884,50, stromauf etwa 500m ist der Lindenberghaven.
|
|
|||
|
|||
ja, habe ich gesehen...
danke.. |
|
||||
|
||||
Ich habe dort schon 2mal an dem alten Schlepper ziemlich vorne an der Steganlage festgemacht. Geht prima und du kommst am nächsten Morgen einfach wieder los.
|
|||
|
|||
Heisst das das du nicht direkt am Steg warst? Geht das? Sich einfach an so nen Schlepper stellen?...
Fragen über Fragen. Sorry.. Wenn ich heile wieder angekommen bin, esse ich mein Snickers und alles ist gut ;))) |
|
||||
|
||||
Falls der Steg besetzt ist war das unkomplizierter als "um die Ecke" rumzufahren. (Du wirst das schon sehen)
Viel Spaß!
|
|||
|
|||
ok..... Fragt man bei sowas nicht den anderen Skipper ob das ok ist?
|
|
||||
|
||||
Selbstverständlich, und du wirst es nicht glauben, der war einverstanden.
|
||||
|
||||
Er muss es erlauben (siehe BPR Artikel 7.09).
|
|||
|
|||
ok. Na dann kann ja nichts schief gehen.
Freue mich schon auf morgen... |
|
|