![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Lief er denn in der gleichen Konfiguration (Boot, Motor, Prop) schon einmal ok?
|
|||
|
|||
![]()
Der Vorgänger hat das zumindestens behauptet !?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte, die meisten Glaskugeln hier sind gerade beschlagen.
![]() Also müsstest Du möglichst genaue Angaben zu Boot, Beladung, Motor, Prop machen. ![]()
|
|
![]() Zitat:
Wieviel bringt er überhaupt an Drehzahl oder Geschwindigkeit im Wasser? Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Also:
Boot: Kajütboot, 5m Motor: Mercury, 50 PS, 2-takt, 4 Zylinder, 1976 Prop.: C11 1/2 X12, Solas, Edelstahl Drehzahl und Geschwindikeit im Wasser habe ich leider keine Angaben. |
|
|
![]() Zitat:
Tut mir leid, ich blicke bei diesen Angaben total nicht durch, kann damit nichts anfangen ![]() Was heißt kommt nichts?? Woher weißt Du was er bringen müßte??? Kann man wenigstens den Gang einlegen???? Geht er wenigstens In Verdrängerfahrt????? Kommt er wenigstens irgendwie auf Drehzahl??? Zünden alle 4 Zylinder, also Zündlampe drangehalten?? Nun macht mal was in Reihenfolge und schließt erstmal Sprit- oder Zündungsfehler aus, der Motor ist so easy ![]() Was habt ihr an Kompression gemessen? Nach 38 Betriebsjahren kann die schon mal unten sein. Mfg Manfred
|