![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe dir eine PN geschickt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
du hast Post. Bitte kontrollieren. Viele Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
auch hier geht es weiter. Nachdem Jens die Maße kontrolliert hat ist auch was rausgekommen. Anbei ein Bild vom CAD Modell. Bild ist nicht aufbereitet aber man sieht genug. @ Jens Die Datensätze für beide Varianten mache ich dir in den nächsten Tagen fertig. Auch die Adapterplatte ist kein Problem wenn ich die Maße habe. Viele Grüße Uwe
|
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Nachtrag,
mit Bohrungen D50 klappt es nicht. Siehe Bild. Rechteckrohr 55 x 35mm ist vieleicht eine Möglichkeit. Viele Grüße Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke Uwe. Ja Leute, so sieht das aus wenn`s ein Profi macht ! ![]() Hier ist im Gegensatz dazu meine Version, die ich nach 10 Tagen Seereise, Knoten in den Fingern und 2 zerstörten Tastaturen geboren hatte. Vielleicht kann man ja erkennen, wo die Reise hingeht. ![]() Jens
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Fehler ! Ich benötige nur die 50er ! Keine Bohrungen für die Stehbolzen. Jens
|
|
|||
|
|||
![]()
Laß mir mal eine grobe Skizze zukommen,
dann strick ich dir was ![]() Viele Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
du hast schon mal ein Osterei in den Mails. ![]() Viele Grüße Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin schon ganz aufgeregt......bitte...bitte....lass endlich Sonntag werden, damit ich die Mail aufmachen kann....
Jens
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
anderer Seits....es sieht ja keiner....
|
|
||||
|
||||
![]()
habe mich doch bis heute zurück gehalten.......
danke Uwe......danke für das tolle Osterei. Werde ich gleich am Dienstag weiterleiten und wenn es dann ausgebrannt ist, werde ich es irgendwie an die Nordküste bringen lassen ![]() Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Bin ein wenig am Basteln vom Innenrohr.
Schön mit Schweißbögen nach DIN 2605, mal schauen wie es aussieht. Viele Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
habe schon einmal ein bisschen Material für nächste Woche zusammengestellt.
![]() Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hast du dir den Flansch schön aus VA anfertigenlassen und jetzt willst du mit Stahlrohr weitermachen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass ich schon ein Flansch habe..... Jens |
|
||||
|
||||
![]()
bleibt doch mal ganz locker....bis jetzt gibt es nur eine Zeichnung und es ist alles noch in der Planungsphase....
warum sollte ich mir jetzt die teuren Herstellungskosten in V2A aufhalsen ? Es wird im Laufe des Gestaltungsprozesses/Design mir Sicherheit noch einige Änderungen geben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfacher und Kostengünstiger ist erst einmal ein Probestück zu entwerfen und auszuprobieren. Wenn dann alles so funktioniert wie es soll, wird es noch einmal komplett in VA hergestellt. Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
kurzes feedback zum weiterem Verlauf....nachdem Uwe mir die Datei aufbereitet hat, habe ich selbige zum Ausbrennen beim Metallbauer vorbei gebracht.....die Kosten haben mich echt vom Sockel gehauen. Naja, auf Grund falscher Maßangaben meinerseits war ich gezwungen die Stehbolzenlöcher aufzubohren. Gut, das ich das ganze erst noch als Probedesign ausgelegt habe und auf eine direkte Fertigung in VA verzichtet habe ![]() Mittlerweile ist auch der eine W124 E280 abgemeldet, so das ich demnächst anfangen kann Motor, Kabelbaum usw auszubauen. Wer noch eine komplette Lederausstattung in Schwarz sucht oder ein ganzes Auto zum schlachten, kann sich melden ![]() ![]() Bis demnächst Jens |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Mittlerweile ist auch der eine W124 E280 abgemeldet, so das ich demnächst anfangen kann Motor, Kabelbaum usw auszubauen. Wer noch eine komplette Lederausstattung in Schwarz sucht oder ein ganzes Auto zum schlachten, kann sich melden
![]() ![]() Bis demnächst Jens[/QUOTE] Natürlich ohne Motor und Elektrik ![]() Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Limo oder Kombi ?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade ! Dann passt es nicht !
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein E280 T Kombi, Mopf2, Brilliantsilber, mit abnehmbarer AHK,Bj. 93, Schaltwagen.....mehr kann und darf ich nicht schreiben wegen falschem Unterforum und so...
![]() Jens |
![]() |
|
|