![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann nehm ich mal 10 Meter.
Gib mir bitte per PN die Bankdaten. Gruß Martin
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
schickste mir bitte ne PN mit ner Gesamtsummefür 10m? Zahlung gern per Paypal... Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
...um Eure Beststellung zu platzieren.
Gruss Detto ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja danke, alles gut angekommen
Grüße, Stephan von unterwegs
|
|||
|
|||
![]()
Fahre in der KW8 vom 19. - 22.Februar schon wieder nach Deutschland, und bin daher wieder in der glücklichen Lage Eure Bestellungen entgegenzunehmen!
![]() ![]() Eine kleine Änderung muss ich hiermit aber nun doch noch mitteilen - nachdem DHL die Versandkosten erhöht hat, muss somit leider auch Ich meine Paketgebühren nach oben setzen, und zwar um 0,50,-€. D.h. also z.B. nun nicht mehr 3,-€, sondern 3.50,-€ bei der Bestellmenge bis 20m. Danke für Euer Verständnis! Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Mal wieder in Erinnerung gebracht!
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank schonmal den bisherigen Käufern!
Eure Päckchen sind schon "verschnürt". ![]() ![]() Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Danach erst wieder Ende März möglich-.
Gruss Detto
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Zusammen!
Muß nächste Woche beruflich nach Deutschland, und kann daher wieder Bestellungen entgegennehmen! Preise haben sich bis auf die Versandkosten (+0.50€) nicht verändert. Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen!
Muß kurzfristig am Mittwoch nach Deutschland, und kann daher wieder Bestellungen entgegennehmen! Preise haben sich bis auf die Versandkosten (+0.50€) nicht verändert. Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch gerne 2m zahle mit PP
|
|||
|
|||
![]()
Bestellungen werden bis nächste Woche Montag entgegen genommen.
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
...und langsam beginnen viele von Euch mit dem Ausbessern, Renovieren, Erneuern, oder sonstigem rund um´s Boot.
Da mag vielleicht bei dem Einen, oder Anderen mein hier angebotener Schutz-Schrumpfschlauch ins Konzept passen! ![]() Deswegen starte ich hiermit mal wieder eine kleine Verkaufs-Ankurbel-Aktion! ![]() ![]() ![]() Preise sind nach wie vor die gleichen, Versandbedingungen auch, und versendet wird nachwievor - nach Vorkasse / Banküberweisung, oder bevorzugt! - nach PAYPAL-Überweisung (Gebühren im Cent-Bereich werden geteilt!). ACHTUNG, bitte berücksichtigen: Da ich erst Ende Oktober wieder nach D fahre kann die Ware, die Ihr jetzt bei mir bestellt, erst am 21.10.2014 verschickt warden. Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Moin Detto,
ich hätte auch gerne 10m von dem Schrumpfschlauch. Schickst du mir Bitte eine PN mit den Gesamtkosten und der Bankverbindung bzw. den Paypal Daten. Achso, hast du zwei größen, also 50 und 25mm? Dann Bitte 5m von jedem. MfG Alex
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex,
Erstmal Danke für Deine Bestellung! PN kommt wie gewünscht. Und nein, ich habe nur eine Grosse verfügbar...die von 50 auf max. 25 herunterschrumpft. Gruss Detto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nachdem Ich auch nach 5 Tagen (nach PN-Versand am letzten Samstag) keinen Geldeingang feststellen kann, gehe Ich davon aus das Du keinen Schutz-Schrumpfschlauch mehr möchtest. Trotzdem vielen Dank für Dein Interesse. An alle anderen: Bestellaufnahme muß leider aufgrund einer "Not-OP" der ich mich morgen unterziehen darf hiermit erstmal beendet werden. Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! ![]() Geändert von Detto (16.10.2014 um 12:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
...rund um´s Boot beschäftigt!
Da mag vielleicht bei dem Einen, oder Anderen mein hier angebotener Schutz-Schrumpfschlauch ins Konzept passen! Deswegen starte ich hiermit mal wieder eine kleine Verkaufs-Aktion! Preise sind nach wie vor die gleichen, Versandbedingungen auch, und versendet wird nachwievor - nach Vorkasse / Banküberweisung, oder bevorzugt! - nach PAYPAL-Überweisung (Gebühren im Cent-Bereich werden geteilt!). ACHTUNG, bitte berücksichtigen: Fahre am 08. Dezember wieder nach D, und die Ware, die Ihr jetzt bei mir bestellt, wird ab dann verschickt! Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Kann noch bis Freitag Mittag Eure Bestellungen annehmen. Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Ein frohes, neues, und vor allem gesundes Jahr wünsche Ich erst einmal!
Da Ich in absehbarer Zeit wieder nach Deutschland fahre kann Ich wieder Bestellungen für den Schutz-Schrumpfschlauch entgegennehmen. Versendet wird am 18.01.2015! Preise haben sich für 2015 nicht geändert! Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alex ,
1m 25er 1m 50er bitte zu mir . 7,50 € incl. Versand korrekt ? Alles weitere per pn ? Danke ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nur muß Ich da was berichtigen: es gibt keinen 25er, sondern nur einen 50er der auf 25mm Durchmesser herunterschrumpft! Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Ok dann bin ich raus .
Sorry für der /die Alex statt Detto , hatte mich vertan !!!!
|
|||
|
|||
![]()
Nehme noch bis Samstag, den 17. Januar, gerne Eure Bestellungen entgegen.
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Diesmal bis kommenden Sonntag, 01.02.15, spätestens bis Mittags!
Gruß Detto
|