|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Robert,
Was ist los. Gibt es probleme?
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus da sich Herr Schreiber weder per PN noch Mail noch telefonisch bei mir meldet
Aber gemach ich lasse Ihm noch angemessen Zeit bevor ich massiv werde Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Da er online ist gehe ich davon aus das er sich bei Dir meldet und Ihr es geregelt bekommt.
|
||||
|
||||
Oder
Hallo
Da stand aber schon mehr. LG Jürgen
|
|
||||
|
||||
Ja da stand schon mehr
Dieser Herr Schreiber hat sich nachdem ich ihn einmal sprechen konnte kurz unterhalten und jetzt ist wieder Funkstille Er behauptet er war nicht erreichbar im Krankenhaus - ich bin ein gläubiger Mensch Nur jetzt reagiert er wieder nicht und ich denke er will mich nur hinhalten ich hoffe nur dass er zur Einsicht kommt und das Geld zurück überweist und ich die Krümmer zurück senden kann Bisher Reaktion Null Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Moin Robert
Warum schreibst Du denn nicht einfach was es an dem Deal mit den HI-Tek Krümmern zu beanstanden gibt? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Das würde mich auch mal interessieren Robert
|
||||
|
||||
Er hatte mal geschrieben, dass er die Dichtflächen mit der Flex bearbeitet hatte, und sie somit unbrauchbar gemacht hat. Ob's stimmt weiß ich nicht.
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Gemach ihr lieben ich werde ausführlich mit Fotos berichten wenn das Geld wieder auf meinem Konto ist
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Ich drück dir die Daumen [emoji110]
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Danke
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Robert
Ich hoffe es geht alles gut,schwarze Schafe gibt es überall. Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bitte nicht im BF!
|
|||
|
|||
Meine Antwort bezog sich auf schwarze Schafe, die hier im BF nichts verloren haben.
Wenn ich von einem Kollegen aus dem Forum was erwerbe, gehe ich davon aus, dass es der Beschreibung entspricht! Nee, bin kein neuer Admin!
|
||||
|
||||
Ok-- alle Klarheiten beseitigt[emoji1]
Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Nadann mal her mit den versprochenen Bildern
|
||||
|
||||
Wenn das Geld auf meinem Konto zurückgebucht ist bitte noch etwas Geduld
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Na du machst es aber spannend
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Au backe, nicht schön
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
||||
|
||||
die Einkerbung auf Bild 1 zwischen cm 6 und 7 beträgt 0,9mm das ist erheblich das wieder plan zu kriegen
|
|
||||
|
||||
Hallo und an alle, die aufgrund des vorangegangenen regen Schriftverkehrs mich als "schwarzes Schaf" abstempeln!
Die Krümmer habe ich als eine "halbe Saison im Gebrauch" erstanden und haben ihren Dienst an meinem Motor ohne Beanstandungen getan. Da mir weder der offensichtliche Mangel an dem einen Krümmerflansch als 1. Laie und 2. aufgrund des bei mir problemlosen Gebrauchs nicht aufgefallen ist, habe ich die Krümmer ausschließlich hier im Forum guten Gewissens angeboten. Der Käufer hat aufgrund des festgestellten Mangels sein Geld zurück bekommen! Schade ist es, dass dies hier in aller Polemik lang, breit und mit einer Art Veröffentlichungsverpflichtung dargestellt werden muss und schon sehr persönlich wird. Zum Vorwurf der schlechten Erreichbarkeit kann man mithin doch nicht verlangen, auf eine Email innerhalb von weniger als 1,5 Std. am Wochenende zu antworten bzw. zu jeder Tageszeit sein Handy griffbereit zu haben. Seit dem 25.9. befand ich mich bis zum 30.9. im Krankenhaus, weil ich meinen ersten Nachwuchs bekommen habe - ich muss mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber der ganze Inhalt dieses Threads seit Verkauf der Krümmer halten mich nicht mehr still. Gerne poste ich hier noch ein Bild von der Geburtsakte des Krankenhauses meines Nachwuches wem das nicht reicht. Die Krümmer habe ich aufgrund der o.g. Gründe hier gewissenhaft inseriert, der Käufer hat sein Geld zurück bekommen weil er nicht zufrieden war und gut ist! Im Übrigen bitte ich jeden, sich meine Themen und Beiträge anzusehen, es sollte klar werden, dass ich hier nicht die personifizierte Unseriösität des Forums bin! Jegliche weitere Diskussion ist daher unnötig und überflüssig und sollte beendet werden! Falls jemand Fragen, Beschwerden oder das Bedürfnis hat, mir seine Meinung zu sagen, kann mich unter 0173-9757261 fast immer erreichen! Ansonsten nehme ich auch Besuche gerne in Empfang in der Dammstr.3 in 37649 Heinsen, meine Privatanschrift. Viele Grüße Boris
|
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!
Was ich mich frage, waren die Krümmer dicht bei dir? Oder hast du die restliche Dichtung mit der Flex abgeschliffen und sie dadurch ausersehen zerstört? Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
||||
|
||||
Weder mit einer Flex noch sonst wie bearbeitet. Dichtung vor wie es sein soll und
sie waren bei mir dicht. Mir ist nichts Negatives aufgefallen und die Flanschanschlüsse waren für mich als Laie einwandfrei. Leider habe ich kein Auge für Abweichungen im Zehntel Milimeterbereich, sorry! So, und damit möchte ich mich hier in diesem Thread abmelden, es wurde alles gesagt bzw. schon zu viel diskutiert! Wer dennoch möchte, der kennt jetzt meine Kontaktdaten... Die Krümmer stehen im Forum nicht mehr zum Verkauf, der Thread kann daher zu! Gruß, Boris |
|
Moin!
Da nun alles gesagt wurde, mach ich hier jetzt mal zu. Sollte die Rückerstattung nächste Woche erfolgt sein, bitte ich um eine kurze PN und werde es dann hier posten.