|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
Wir essen ziemliche Mengen an Joghurt. Den kaufen wir in den 500 Gramm Bechern. Die sind absolut dicht, lassen sich platzsparend ineinander stapeln, funktionieren auch in Tiefkühltruhe und Mikrowelle und die Größe ist funktionell. Und sind lebensmittelecht. Und Kosten gar nichts. Beste Grüße Ludwig
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beste Aufbewahrung für frisches Zeuchs ist nach wie vor mein Magen! Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Hi Volker
Irgendwie ist das Zeug in meinen Haushalt gekommen (geschenkt und geerbt) und irgendwann gabs nen Stand bei EXTRA im Eingang. Dort habe ich meine Exemplare fehlende oder angeschmorte Deckel bekommen. @Ludwig - Joghurtbecher zur Aufbewahrung ist auch gut - nur hält sich da Rucola z.B. 10 Tage? Also ich bin Tupperfan. Mari lena |
|
|||
|
|||
Inzwischen ist in Bremen im Haven Höövt auch ein Laden, der Tupperware verkauft....
Anneke |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist es aufgegessen. Ludwig
|
|||
|
|||
jeder weiss doch, wie sensibel lebensmittel gelagert werden müssen. selbst bei optimaler lagerung verlieren lebensmittel schnell einen grossteil ihrer inhaltsstoffe.
ich finde es schon immer witzig, dass man einer plastikdose wundereigenschaften zusagt, nur um das zeug zu verkaufen.