|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gregor, schön, dass ein Himmelein noch am Leben bleibt . Spaß macht es auf jeden Fall!!
|
||||
|
||||
Gregor
freu mich für dich, Hauptsache es schwimmt und du hast Spaß
|
||||
|
||||
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Grüße Nico.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Gregor, dafür gibt es auch überhaupt keinen Grund. Du kannst wieder auf's Wasser und musst nicht von 'draußen' zusehen. Du wirst bestimmt viel Spaß und Freude an Deinem neuen Boot haben, und das ist doch, was zählt. Also Gregor, herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viele schöne Tage die Du auf dem Wasser genießen kannst.
|
||||
|
||||
moin gregor....
glückwunsch zu dem tollen boot. ich mag boote und andere fahrzeuge mit charackter. und lass dich nicht wegen den pinkenen streifen ärgern.....jeder unterstreicht doch gern seine "schokoseite" kannst ja mal "mucke" fragen, der hat noch nen farblich passendes getriebe. grüße aus dem sachsenlande
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Boot, ein tolles Teil.
Zur Erinnerung: mit Eröffnung dieses Threads hast du dich aber zur regelmäßigen bildlichen Berichterstattung im verpflichtet!
|
||||
|
||||
Nochmal Dank an alle Gratulanten, ich freue mich auch wirklich über das
Böötchen und werde selbstverständlich Bilder und Filmchen einstellen. ----------------------------------------------------------------------------------- Erst wollte ich mir ja einen Zweitnick anlegen, die Bilder einstellen und fragen, was ich an Ausrüstung mitnehmen müsste, wenn ich zu meinem großen Ziel Helgoland aufbreche, oder wie ich damit die 100km/h knacke... Das wäre auch ein toller Trööt geworden!
|
||||
|
||||
Weshalb oder? Und! Auf dem Weg nach Helgoland die 100 km/h knacken ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei gutem Wetter geht vieles.
|
|
||||
|
||||
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und immer eine Flasche guten Barolo in der Bilge!
Dadurch bin ich erst auf diesen Trööt gekommen Vielleicht sieht man sich mal im späten August auf der Mosel!
|
||||
|
||||
...also ich würde die häßlichen weißen Streifen noch wegpolieren, damit die stylische Grundfarbe wieder richtig zur Geltung kommt...
...Mönsch Gregor, jetzt wird´s ja wieder voller auf dem Wasser...
|
||||
|
||||
Gratulation zum Himmelein-
Mit nem 15er Yammi hab ich damit Solo(da wog ich noch etwa 70kg) nach GPS knappe 43 km/h erreicht. Einen leichten Skiläufer (Paarski) hab ich damit auch noch aus dem Wasser bekommen. Bei spiegelglattem Wasser haben wirs mal mit nem 30er AB probiert, aber die Fuhre war fast unfahrbar- beim einlenken buddelt sich der tiefgezogene Bugbereich ins Wasser ein und sorgte für nen nassen Hintern... Ebenso beim schnellen wegnehmen von Geschwindigkeit... Der schwere 30er zog das Heck so sehr nach unten, dass man nur langsam Geschwindigkeit wegnehmen durfte, sonst rollt Dir Deine Heckwelle INS Boot. Alles in Allem aber ein richtiges Spassboot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee lass mal, das verwechselt dann die Waspo mit "Team Telecom" und zieht mich alle 300m zur Dopingkontrolle raus. Aber mal im Ernst, ein schnell zu erstellendes Design für diese Saison bin ich am ausknobeln, dabei ist jede Hilfe erwünscht. Dieses freundliche Tier passt zur Boots- / Bugform und ist schnell umgesetzt:
gregor Geändert von Dicke Lippe (07.04.2013 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
willst du bemalen oder Folie kleben ?
Hubert
|
||||
|
||||
Soll ja nur diese Saison halten, daher ist es erst mal egal, kommt halt auf die Flächen an....
Wichtig ist, das Alte ab zu kriegen, hoffentlich ist es nicht lackiert. Eine reinweiße Fläche, auch mit Macken, ist eine gute Grundlage.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
*duck und weg* Hubert
|
||||
|
||||
Aber das Fähnchen muß bleiben
Über die Rosa streifen würde ich mir keine Gedanken machen , sieht bei 100mph eh keiner mehr. Glückwunsch
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Spaß auf dem Wasser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber sonst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
...da müssen aber noch wenigsten vier 100 W Zusatzscheinwerfer und genauso fette Lautsprecher dran...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe noch original BSH-Laternen, die sind doch groß genug.
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
ich möchte dir auch zu deinem Neuerwerb gratulieren. Zu der Farbgebung möchte ich mal was, mit der abgewandelten Aussage deiner Signatur sagen..... Das Boot ist so wie es ist. Ich wünsche dir viel Spaß damit.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde erst mal nur die rosa Streifen entfernen, das Boot polieren und diese Saison fahren. Wenn du es dann behälst kannst du im Winter ja in ein neues Design investieren (im Winter hat man ja auch keine Spritkosten fürs Bootfahren und ist dann ggf. etwas flüssiger)
|