|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Da musst du den Gesetztgeber fragen. Aber schlafen darfst du an Bord. Aber besorge dir einen anständigen Anker. Nicht das das letzte mal im Fahrwasser aufwachst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay. In meinem Link steht: Zitat:
|
|
||||
Nein.
Mit 14 max. 5 PS. Ab 16 max. 15 PS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...das reicht mir schon ;)
Also nen 5 PS Motor geht ja schon ganz gut Und was ist ,wenn mal nen großes Schiff nach Schweden oderso kommt? Werde ich da nicht mit dem kleinen Boot rangesaugt? Auch wenn ich weit weg bin? Man sieht doch immer wie das Wasser zurück geht |
|
||||
Einfach einen großen Abstand halten und nie vor dem Bug fahren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Ah ich habs schon
ZITAT: Im Bereich See dürfen ohne Alterseinschränkung Sportboote mit einer Nutzleistung von maximal 3,68 kW (5 PS) ohne den Sportbootführerschein See geführt werden. Ab dem vollendeten 16. Lebensjahr Führerscheinfreiheit bis 15 PS (11,03 kW). Auf Binnengewässern dürfen Bootsfüher ab 16 Jahren Sportboote bis 15 PS ohne Führerschein fortbewegen. Die maximale Länge des Bootes darf 15 Metern nicht überschreiten. Auf dem Rhein ist die Grenze weiterhin 5PS! Für die Wassersportler: Der Schein„Segelsurfen“ fällt weg. Somit ist auf Binnenschifffahrtsstraßen kein Schein mehr für das Surfen nötig.. Quelle: KLICK HIER |
|
|