|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, neben Sitzen beziehen fertige ich auch neue an, hier habe ich mal was in gesteppter Optik in Vorbereitung, mir ist klar das wegen Feuchtigkeit von gesteppten Flächen abzuraten ist, aber man könnte dies auch abschweißen oder eine Folie unterlegen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So mal kurz dem Bezug überzogen und ein Foto gemacht, leider dauert es noch ein wenig bis zur Serienfertigung, muss ja alles bis ins Detail stimmen!
|
||||
|
||||
Hi Patrik,
dich wird in Kürze ein Bekannter Kontaktieren der seine Back to Back beziehen lassen will. Hab ihm deine Daten gegeben Gruß Richi
|
||||
|
||||
Finde ich gut, dass Du ca. Preise nennst
Die Polster der Rückbank und Motorklappe (4 Teile) müssten neu bezogen werden - mit genau dem selben Material (Probe könnte ich zuschicken). Wie viel würde das ca. kosten?
|
||||
|
||||
Mach mal dein Postfach leer
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
ist wohl im Urlaub, letzter Login am 27.06.
|
|
||||
|
||||
Urlaub
Was ist denn das:eek: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Habe dir auch vor ein paar Tagen eine Anfrage per PN gesendet :-D
|
||||
|
||||
dauert immer etwas mit den Antworten,aber die Arbeit von ihm ist super,hab mir zwei Rollen machen lassen toll.
|
|
||||
|
||||
Danke euch, ich war in Rostock, war doch Warnemünder Woche ;)
|
||||
|
||||
Back to Back Sitze beziehen lassen jetzt für 250 Euro für 2 Stück (4 Sitzflächen + 4 Rückenlehnen), Sommerangebot.
|
||||
|
||||
Gibts auch ein Sommerangebot für 3 Sitzflächen und eine Liege (in Anlehnung an meine PN vor einigen Wochen ?!? )
Kannst mir ja mal eine Angebot machen. Meine Tel. Nr. ist in der PN ! |
|
||||
|
||||
Grüße euch!
Für einen netten Kunden, der kurz vor seinen Kroatien Urlaub sein Boot gemacht haben wollte (sehr schönes Boot habe ich noch ein paar Arbeiten ausgeführt, Farbe Braun-Beige, Schnittmuster sind noch vorhanden, Preis war bei 610 Euro angesetzt, Sommeraktion. Es war eine Hellwig Marathon 470, die ich aufgepeppt habe, dabei vielen mir die sehr schlecht vernähten Bezüge auf, hier wurde wohl sehr schnelles Geld verdient, ohne an die Haltbarkeit zu denken, das Material war für das alter noch sehr gut, aber alleine wie Lustlos die Teile damals zusammengenäht und unsauber zugeschnitten wurden, bei dem Preis solch eines Bootes unvorstellbar!!!! Das ging damals schon besser... Aber an sich wurde bei dem Material nicht gespart. Ich habe das Material Kaschieren lassen, weil der Schaumstoff der Sitze schon sehr mitgenommen war und man jede kleinste Unebenheit ohne Kaschierung gesehen hätte. Stolze 2 Packungen Edelstahklammern sind drauf gegangen, also gute 36 Euro nur dafür, ein stolzer Preis, der sich aber Lohnt, denn eine Rostende Klammer kann das Material verfärben, dass will niemand für schön finden. Mein Kunde hat sich extra aus Siebdruckplatten eine Liegefläche für das Heck ausgeschnitten und mir mitgesendet, dass Material lässt sich sehr gut Tackern, da gab es keine Probleme so wie sonst angenommen... Schaumstoff der schon an Gammeln war, wurde ausgetauscht, sofern nötig, dafür hat er kein Extra aufpreis bezahlt, anderer Schaumstoff wurde ggf. mit Sprühschaum ausgewaschen und abgesaugt, dazu zählte auch das Tagelange austrocknen. Er fand meine Arbeit sehr gelungen und lässt mir nach seinen Urlaub noch die Seitenverkleidungen zukommen, dann folgen für das Projekt weitere Bilder, vielen Dank für dem Auftrag wollte ich noch mal aussprechen! Viele Grüße Bilder folgen gleich
|
||||
|
||||
So hier die Bilder, ich denke das bald weitere folgen wenn die Sitze verbaut sind
Ich finde, dass es ein sehr schöner und stilvoller Auftrag war, vor allen durch die Farbgebungen, als Kontrast für die Ziernähe wurde ein Braunes mittel-dickes Garn verwendet, kommt leider nicht so schön rüber, ich habe momentan meien Spiegelreflex nicht zur Hand, leider kann ich das auch nicht nachholen, weil die Sitze Heute schon in Kroatien rumfahren dürfen... Viele Grüße
|
||||
|
||||
....die abgelieferte Arbeit sieht gut aus
du musst ja nicht ALLES können
|
||||
|
||||
Danke dir Was heißt denn nicht alles? Weil mein Kunde die Platte selbst zugeschnitten hat Die Arbeit hätte ich gerne übernommen
Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Gibt es noch das Sommerangebot? Wielange würden ca. die Arbeiten dauern?
|
|
|||
|
|||
Bestickungen
Hallo Patrick,
ich lege immer sehr viel Wert auf Originalität. Meine Sitzpolster für einen Sitz sind jeweils Mehrteilig und mit dem Logo der Werft verziert. Kannst Du die Bezüge ebenfalls mit dem Logo der Werft besticken? Was kostet sowas Aufpreis? Wassersportliche Grüße von der Elbe Boris
|
||||
|
||||
Ich wollte mich nochmal melden, nicht das meine Anfrage untergeht
|
|
||||
|
||||
Grüße,
ich beantworte eure Anfragen gegen Abend, war bis Heute nicht im Lande Hier nochmal die Sitze eingebaut, ich Danke dir Klaus und Familie, ich hoffe du hast viel Spaß in Kroatien Wenn er zurück ist, wird er evt. selbst von meinen Arbeiten berichten und es gibt noch das ein oder andere Foto. Viele Grüße
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
denkst du nochmal an mich wegen Angebot. Der Winter steht vor der Tür. Das wäre die Perfekte Zeit meine Liege und Sitze bei dir vorbei zu bringen. Aber vorher brauch ich halt ein Angebot !!! Grüße, Michael |
|
|