|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das entsprechende Relikt war bei der Untersuchung, bei der das oben gezeigte Bild entstand, im Monitor nicht zu übersehen! Auf diesem Wege erst einmal Danke an alle für die Glückwünsche - natürlich auch von Iza, der es außer einer Wampe gut geht! Euer Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
W
|
||||
|
||||
Das dritte Kind erst ... und deswegen ein eigener Thread ... ? *gähn*
Erst ab dem vierten Kind ist man wirklich Vater ... Neee, Quatsch ... herzlichen Glückwunsch!!! Kinder sind das (mit Abstand!) beste im Leben ..
|
||||
|
||||
Abgesehen davon, dass es für mich schon das 4. Kind ist (allerdings für Iza des erste) hatten die anderen beiden "Schöner Mist"-Threads einen weitaus weniger erfreulichen Anlass...
Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
Gutes Timing , jetzt habt Ihr erstmal mindestens 5 Jahre Zeit zu Segeln bevor der 1WO an Land zur Umschulung muss
Alles Gute
|
||||
|
||||
So, heute wieder eine "große" Untersuchung (wird bei 'älteren' Müttern öfters als sonst) gemacht:
Alles o.k. - Kind wächst kontinuierlich... Gruß Iza & Volker
|
|||||
Zitat:
Doch nach dem Lesen Deines Beitrages war mir wieder wohler. Ich kann nur noch eins sagen: Herzlichen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Iza's Wampe wird immer größer!
Noch 7 Wochen.... Gruß Volker
|
||||
|
||||
Cool, in 7 Wochen wird der kleine "Merlot" geboren
|
||||
|
||||
Eine schwangere Frau mit dickem Bauch geht in Olching zum Bäcker Bömmel und sagt
"ich krieg' ein grosses Bauernbrot" Sagt der Bäcker "Sachen gibts......" W
|
||||
|
||||
Kenn' ich noch einen:
Eine schwangere Frau geht in Olching zum Metzger und sagt: "Ich bekomme ein Kilo Hackfleisch!" Darauf sagt der Mann neben ihr: "Gratuliere, gnäd'ge Frau!" Gruß vom Volker (der gerade darüber aufgeklärt wurde, dass es nur noch 6 Wochen bis zur Geburt des kleinen Merlot (???) sind! Sauvignon ist eigentlich auch ein schöner Name - klingt edeler.....
|
||||
|
||||
Ein Handwerker geht in Olching zum Metzger und sagt: "Ich bekomme ein halbes Pfund Leberwurscht, und zwar von der fetten Groben"
Sagt der Metzger: ... W
|
||||
|
||||
Die hat heute Berufsschule
|
||||
|
||||
Da ich ja in den letzten Wochen mit meiner besten aller Ehefrauen etwas offline war, habe ich diesen Trööt erst jetzt richtig wahrgenommen.
Zum Namen hier noch einen Vorschlag: Saint Emilion Aber Namen sind Schall und Rauch, Gesundheit für Mutter und Kind haben oberste Priorität! Als Vater hast Du ja schon Erfahrung mit der Erhaltung Deiner Gesundheit. Gabriele und ich wünschen Euch drei eine Restschwangerschaft mit nur geringen Beschwerden und einen erfolgreichen Stapellauf! Unsere Botschaft besonders an Iza: Danach fängt das Leben neu an!
|
||||
|
||||
Ich sags ja....je oller,je doller
Volker,ich wünsche Euch Dreien alles erdenklich Gute... ....Iza soll dir die Hand bei der Geburt halten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke an Alle für die guten Wünsche Euer Volker & Iza
|
||||
|
||||
Sag mal, wenn Dein Kind im Krabbelalter ist - könnte ich es mir stundenweise ausleihen ? Regelmäßig, mind. 1 x die Woche. Keine Sorge, ich habe nichts Schlimmes vor (nur ein bisserl Kinderarbeit). Die Arbeitskleidung würde ich auch stellen.
W
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du schon über den Stundenlohn nach gedacht? Und als Arbeitskleidung kommt bei mir nur Engelbert Strauss ins Haus - der Laden ist gleich bei mir um die Ecke und hat super Kinderkleidung! Trotzdem danke für den Tip. Hatte schon mal vorübergehend an so einen Bodenwisch-Pinscher gedacht, die jetzt ja Mode sind - aber Dein Vorschlag ist natürlich günstiger, da man keine weitere Neuanschaffung benötigt! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Noch 3 Wochen zum offiziellen Termin!
Kind zwar klein aber vollständig! Wird wahrscheinlich Jonasz Marcel heißen, weil Iza und ich uns nur bedingt auf einen Namen einigen konnten! Grüße von Iza & Volker
|
||||
|
||||
Der wird MoBo fahrer
mit segeln hat der nix am Hut PAPA
|
||||
|
||||
Da seid Ihr mit dem Namen aber immer noch schneller als diese komischen Royals von der Insel.
Es wird schon ein schöner Löwe dabei rauskommen! Viel Glück!
|
||||
...man Volker Du Sack
als ich das " Schöner Mist, 3. Teil" las, dachte ich scheixxe was hat der Kerl verbrochen das es Ihn wieder trifft und dann, der Typ nimmt uns eiskalt auf den Arm Glückwunsch, zu dem was da kommt, hoffe er veräppelt seinen alten Herrn auch das eine oder andere mal
|
||||
|
||||
Das werd' ich zu verhindern wissen!
So lange er die Füße unter meinen Tisch streckt usw usw usw..... Gruß Volker SY JASNA
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist auch ein schöner Name. Ich drück euch 3 die Daumen, dass alles gesund und munter über die Bühne geht 👍👍👍
|