|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://prognoza.hr/karte_e.php?id=aladin¶m=&it=
|
|||
|
|||
Das Wetter ist ab Zadar deutlich anders. Und selbst wenns bläst...die Abdeckung durch die Inseln ist einfach besser. Und der Waschservice in Punat ist im Nachhinein von den Preisen her eine Unverschämtheit.
Hramina ist natürlich von den Preisen her sehr hoch, aber es gibt ja Alternativen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hat ja auch noch andere Grüne (Routenplanung) aber das die Überfahrt von Rab nach Krk nur möglich ist wenn keine Bura ist hab ich geleugnet
Allerdings war es in den vergangenen Jahren so, daß auch im Süden schlechtes Wetter angesagt war als wir abgebrochen haben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
da ist ja ein Treffen garantiert aber du wiedersprichst dir mit deinen Aussagen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, wo ich den Kahn ins Wasser werfe wird sich spätestens 1 Tag vor Abreise entscheiden
|
||||
|
||||
Hallo ,
Bei uns in Vodice bläst seit heute Nacht die Bura. Vorher hat es geregnet und war nicht besonders warm. Die Bura soll heute enden und morgen soll angeblich Jugo kommen. Also auch hier kann es passieren, dass man zwei Tage nicht zum Fahren kommt. Schorsch
|
||||
|
||||
Bei uns in Vodice bläst seit heute Nacht die Bura. Vorher hat es geregnet und war
Zitat:
Grrrrr! Und ich fliege Morgen früh nach Zadar und will über's Wochenende auf's Wasser! Bestell das wieder ab, bitte!!! Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
In Zadar gibts ja Falkensteiner Hotel Ladera.....toller Saunabereich, warm...usw......
|
|
||||
|
||||
Hi ,
http://www.wetteronline.de/wettertrend/vodice So sind die Prognosen. Bis jetzt hatte wetteronline eine sehr hohe Treffergenauigkeit. Aber immer noch besser als Zuhause. Wir liegen in der Marina Vodice warten die Bura ab und verbringen den Tag mit anderen Aktivitäten. Auch das Hinterland von Vodice hat zu Fuß seine Reize. Wir haben heute schon wunderschöne Ausblicke genießen können. Mit den MTB werden wir am Nachmittag die Weltcupstrecke von diesem Jahr einmal abfahren. Mir wäre böötlefahren auch lieber, aber was soll man machen. Der Wind lädt nicht gerade dazu ein. Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Schorsch
|
||||
|
||||
So, das Warten hat hoffentlich ein Ende.
Bura weg, Sonne kämpft gegen die Wolken und gewinnt immer mehr an Kraft. Endlich wieder raus aus der Marina. Schorsch
|
|||
|
|||
Grade in Filip Jakov angekommen, die Bora pustet aber hier noch ganz schön nach Passman rüber.
Autobahn ab Sv Rok war gesperrt so das wieder quer durch die Prärie > Gracac > Obrovac > Benkovac gefahren, und dann noch ne Schwertransporter und jede Menge Überholunlustige vorne weg die Berge runter, gruss dieter
|
|||
|
|||
sehr bescheidenes Wetter, geht grade wieder los mit Blitz und Donner aus Richtung Zadar,
gruss dieter
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiss Wetter ist halt scheiss Wetter. Egal ob jetzt im Norden oder in der mitte oder im Süden. Ist es nicht so, das wenn es stabil ist dann ist es überall schön und warm? Ich rede jetzt von wirklichen stabilen Hochdruckwetter. Nicht von larri farri Wetter .
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bestätigt jetzt wieder die Regel. Egal wo man ist, wenn es das Adriatief ist .... dann ist sense. Schade, eigentlich für deine Bilder.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir sind gestern von Punat wieder heim gefahren weil das Wetter und die kälte zum k.... ist.
|
|
||||
|
||||
Hallo Raffy,
hab nach Deinem Boot gesucht, aber nicht gefunden. Hast Du einen festen Liegeplatz? Wir sind ab jetzt eigentlich alle 2 bis 2 Wochen für jeweils eine Woche in Punat, schau daoch einfach mal bei uns auf B5 vorbei. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Hallo Michi,
bin auf A5 linke Seite. Wir sind ab 17. oder 24. Juni wieder unten. Ich schau diesmal bestimmt vorbei. Anfang Mai hab ich dein Boot besucht, oh Mann da kann dich jeder Bora am A..... lecken Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Da ist es dann daheim doch am schönsten....äh ich meine am wärmsten
|
|
||||
|
||||
Alternatives Foto von zu Hause - es geht auch anders !
Gestern knappe 34°C und der Pool 30°C, leider ein wenig zu warm um Abzukühlen ! Verspreche aber das wir demnext das Wetter mit nach Punat mit nehmen werden !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss u. neid Andreas
|
||||
|
||||
Wollte euch nur ein wenig aufmuntern !
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
das sieht ja super aus. Hiermit bestelle ich einen Platz an der Sonne für nächsten Winter . Gruss an Euch beide nach Florida von uns dreien aus Punat. Gruss, Michi
|
|
|