|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tach Post, Paket angekommen Plane passt, sieht gut aus.
Die Überweisung ist raus. Vielen Dank für die fixe Lieferung! So jetzt mit Foto
Gruß Sascha Geändert von sanicoe (16.05.2013 um 20:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Was denn
So ein Satz im und kein Foto??? Geht aber gar nicht ...
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
danke für die super schnelle Lieferung und die klasse Beratung!!! Hab am Montag mein Bimini Top "Seestern" bestellt und heute ist es bereits angekommen. Wenn das Wetter irgend wann mal besser wird montier ich es ....... und dann folgen auch Bilder, no question!
|
||||
|
||||
folgende Planen in der Farbe grau wären noch da
5,75 Meter 1 Stück 5,50 Meter 3 stück 4,25 Meter 2 Stück 5,25 Meter 2 Stück 6,25 Meter 1 Stück 6,00 Meter 3 Stück Eine Plane in der Farbe weiss bis Bootslänge ca. 4,50 Meter wäre auch noch da. Preis 56,- Euro inclusive Versand.
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (26.11.2013 um 10:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich melde mal Interesse an der 6,25 m Persenning an. Meinst Du, die passt auf meine Milos V630 AB? Es ist die Supersport Variante also ohne Reling. Wenn's passt nehm ich sie. Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ja ich denke die passt bei deinem Boot auf jeden Fall. Wenn du sie haben möchtest, dann schick mir bitte eine pn. Viele Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Salve Stefan,
Plane ist angekommen. Hat ne super Qualität, übernächste Woche ist Anprobe Geld hab ich überwiesen....
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
hast du noch eine Plane die auf meine Ski Nautique 2001 passt? Am Wochenende komm ich ans Boot, was muss ich denn genau messen? Gruß, Alex
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
ich habe auch Persenninge am Lager speziell für Wasserskiboote. Wenn du einen Tower drauf hast, wird es kompliziert oder du musst die Persenning seitlich ausschneiden. Messe mir mal die Gesamtlänge ohne Badeplattform und die Breite. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hast du noch ein Bimini für meine Donzi ragazza 25?
Da war mal was auf dem Scheibenrahmen montiert! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
die Persenning und die Hülle für den Prop sind angekommen. Die Anprobe ist zwar erst im Frühjahr, aber die Qualität schaut super aus. Und ein großes DANKE für den schnellen Versand und das Vertrauen. Die Rechnung ist natürlich auch schon bezahlt. Viele Grüße Stefan
|
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
Persenning ist angekommen, Rechnungsbetrag ist überwiesen. Danke für die schnelle Lieferung. Gruß Georg |
|
||||
|
||||
2 Stangen Bimini Top Breite 187-213cm Farbe grau für 89,- (statt 159,- Euro) Euro + 10,- Euro Versand
2 Stangen Bimini Top Breite 160-183cm Farbe grau für 79,- (statt 149,- Euro) Euro + 10,- Euro Versand
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (21.08.2014 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist der Jetski zum aufblasen und ab wieviel Jahre ist er ?
|
||||
|
||||
ja er sit zum aufblasen ab 6 Jahren steht drauf
|
||||
|
||||
Hey Stefan, hast demnächst auch die 3 Stangen Biminis im Angebot? [emoji41]
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde eine von beiden nehmen...
|
||||
|
||||
Das 1,83 breite bitte bis morgen reservieren
|
||||
|
||||
es wird nicht die Breite des Bootes gemessen, sonder die Breite wo das Bimini auf das GFk geschraubt wird. ansonsten einfach mal auf meine Seite www.bimini-tops.de schauen, da gibt es Bilder und Tips.
Beste Grüße Stefan
|
||||
|
||||
3 Stangen Edelstahl Bimini Top
25mm Rohrdurchmesser Höhe 140cm Montagebreite 195cm bis ca. 235cm Farbe grau Verdeckslänge ca. 180cm mit Schutzsack und 4 Abspanngurten auf Wunsch hintere Stützstangen (+ 70,- Euro) Packmaß ca. 180x40x10cm statt 739,- Euro nur 389,- Euro + 19,- Euro Versand http://www.imgbox.de/show/img/1D1LoAFm7I.JPG
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (22.08.2014 um 09:42 Uhr) Grund: 1 |
|
||||
|
||||
22mm Rohrdurchmesser Höhe ca.120cm Montagebreite 155cm bis ca. 175cm Farbe grau Verdeckslänge ca. 180cm mit Schutzsack und 4 Abspanngurten auf Wunsch hintere Stützstangen (+ 70,- Euro) Packmaß ca. 160x40x10cm statt 639,- Euro nur 309,- Euro + 19,- Euro Versand Gestänge hat ein paar kleine Kratzer (Ausstellungsstück) http://www.imgbox.de/show/img/WmaOYAtt0M.jpg
|
||||
|
||||
22mm Rohrdurchmesser Höhe ca.125cm Montagebreite 180cm bis ca. 210cm Farbe marine blau (Sunbrella Stoff) im Heck ist ein Reisssverschluss eingenäht um das Bimini zu verlängern Verdeckslänge ca. 180cm mit Schutzsack und 4 Abspanngurten auf Wunsch hintere Stützstangen (+ 70,- Euro) Packmaß ca. 180x40x10cm statt 1058,- Euro nur 709,- Euro + 19,- Euro Versand Gestänge ist zerlegbar http://www.imgbox.de/show/img/7w1LaP02u6.jpg
|
||||
|
||||
3 Stangen Alu Bimini Top
25mm Rohrdurchmesser, Rohrfarbe weiss mit Edelstahlbeschlägen Höhe ca.140cm Montagebreite 160cm bis ca. 180cm Farbe marine blau (Stamoid Stoff) Verdeckslänge ca. 230cm mit Schutzsack und 4 Abspanngurten auf Wunsch hintere Stützstangen (+ 90,- Euro) Packmaß ca. 180x40x10cm statt 800,- Euro nur 409,- Euro + 19,- Euro Versand Gestänge ist zerlegbar http://www.imgbox.de/show/img/SJR1MW7SzH.jpg
|
|||
|
|||
@MaiBoot
habt Ihr auch Sliphilfen mit Kurbel auf Lager?