|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Axel: das war mir schon klar .
Jürgen |
|
||||
|
||||
Re: Forum für den Mittelmeerskipper.
Zitat:
weisst du ab und zu braucht man eine Herausforderung, sonst wird das Leben langweilig. Und solche Sachen wie die neuen Medien haben mich schon immer interessiert und am besten ist immer "Leaning bei doing" Und Pionierarbeit liebe ich. Dass es Arbeit ist merke ich jetzt schon, aber wenn ich was mache möchte ich es auch perfekt machen. Also gib mir etwas Zeit.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
ich wollte mir Dein Forum mal ansehen. Gibt es keinen Zutritt für Gäste? Paul |
|
||||
|
||||
doch, ist eingerichtet. Probiers bitte nochmal.
|
||||
|
||||
Funktioniert jetzt!
Paul |
|
|||
|
|||
Re: Forum für den Mittelmeerskipper.
Zitat:
Ich wollte Dir nur sagen , daß Du Dir nun sicher einen neuen "Full-Time-Job" besorgt hast . Jürgen |
|
|||
|
|||
forum
@Gerd
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Forum.
|
|||
|
|||
Neuer Server !
Das " Mittelmeer - Skipper - Forum " ist auf einen eigenen Server umgezogen und ab sofort im neuen Layout erreichbar unter :
http://www.mittelmeer-skipper-forum.de/ Jürgen |
|
||||
|
||||
Und ich/wir freuen uns über jeden, der dort sein Wissen zum Thema Mittelmeer weitergibt oder aber auch sich dort einfach nur informiert ... Eine geballte Ladung Information für einen spezielle Region!
... und für die allgemeinen und bootsspezifischen Themen gilt für mich weiterhin ... vive la Beste Grüße Jochen |
|
||||
|
||||
auch noch mal von mir noch mal vielen Dank an die tatkräftige Unterstützung von allen Seiten.
So haben wir es schneller geschafft den von hier gewohnten Forumskomfort auf eigenem Server, mit neuer Adresse auf die Beine zu stellen. www.mittelmeer-skipper-forum.de heissen wir ab sofort und freuen uns auf eine friedliches und kooperatives Nebeneinander.