|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau dieser Übergang geht bei älteren Spulen durch Erwärmung verloren und man legt eine Zwangspaue von um die 20min ein. Dann hast du Glück !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind vom Krossinsee bis Potsdam-Himmelreich gefahren, haben da noch 2 Touren von ca. 110km mitgemacht und retour. Blasen an den Händen Da ich Probleme mit dem Standgas hatte/habe (zieht wohl Nebenluft ?) sprang der Motor teilweise sehr schlecht an Ansonsten ist die Forelle die 240km sauber durchgelaufen Wenn Sie auf Halbgas lief, dann aber auch 5h am Stück, nur Tuckerfahrt ist momentan unmöglich
|
|||
|
|||
immer diese Zweideutigkeiten ....
nein nein ... ich weiß schon was Du meinst ... Training für den rechten Arm ... Mist ... schon wieder zweideutig |
|
||||
|
||||
Wahnsinn - VIELEN DANK FÜR DIE BEITRÄGE!!!
Ich habe wohl eine super funktionierende Forelle erwischt! Das mit dem Tragegriff -Ok kleiner Schönheitsfehler!!! An den anderen Problemen war ich selber schuld. Nachdem ich alle Schrauben und die Zündkerze nachgezogen hatte, genügend Wasser in den Testbehälter eingefüllt habe - lief meine Forelle wunderbar. Das besagte Teil . ich brauch es nicht - so wie die jetzt läuft, bin ich zufrieden. Ich benötige nur noch ein Stück Benzinleitung zwischen Zulauf und Vergaser und einen ordentlichen Anschluss für den Tank. Ansonsten kann ich es kaum erwarten, der Forelle die Lahn zu zeigen. VIELEN DANK FÜR EURE BEITRÄGE |
|
||||
|
||||
Danke
Dank Eurer Hilfe, habe ich das Teil jetzt installiert - der Tupfer arbeitet jetzt: