|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ok, machen wir gern
|
|
||||
|
||||
... sind ab dem 01.07 fast jeden Tag in der Strandbar "Mel" auf dem Campingplatz. Wo liegt dein Boot ... an der Rutsche oder im Hafen ?
|
||||
|
||||
hallo
ja gerne können uns gerne mal auf gruger oder Goli treffen einfach mal melden |
|
|||
|
|||
Wir wollen am Freitagnachmittag (28.06) gegen 17°°Uhr aus NRW losfahren, ich hoffe nur,dass nicht soviele Stau's auf der Autobahn sind. Vielleicht wäre es besser, wenn wir erst am Samstag fahren, aber dann verschenken wir einem ganzen Tag. An der Fähre ist es ja immer voll, aber mit dem neuen Hafen in Stinica geht es ja ziemlich flott.
|
|
|||
|
|||
Habe noch eine Frage......Meine Bootsvignette für Kroatien ist noch bis September 2013 gültig, muss ich mich trotzdem noch beim Hafenmeister wieder anmelden,oder kann ich das Boot einfach so wieder ins Wasser lassen?
|
|
|||
|
|||
Wenn Deine Personenliste noch passt, dann Boot ins Wasser
und Spass haben. Gruß Maik
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß>>> Ulli |
|
|||
|
|||
Bei mir geht es in 12 Stunden los
Gruß Maik
|
||||
|
||||
Viel Spass!
Wetter zur Zeit sehr gut!!! ...sind gestern wieder retour gekommen... In den Buchten, auf der Tanke und in der Stadt noch relativ wenig los (sehr angenehm) Wochenmitte war etwas Bura, aber nicht wirklich schlimm... Gruß harri
|
|||
|
|||
Hallo Harri,
hoffe hattet eine tolle Woche?? Wie war die erste Tour mit dem neuen Boot?? Wann geht's wieder runter? Bei uns geht's am kommenden Samstag endlich los! Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Hallo Mike!
Lief alles problemlos mit dem neuen... Zuerst 4 Tagestour nach Dugi Otok und umliegende Inseln, ab Wochenmitte dann noch 4 Tage Rab und Umgebung! In 2 Wochen, sprich am Sa. 29.06. sind wir wieder vor Ort!!! Wünsche euch einen schönen Aufenthalt und passendes Wetter! ...jetzt wars einfach nur traumhaft, Sonnenschein und Ententeich! Gruß harri
|
|||
|
|||
Harri,wir fahren am 28.06.13 los und werden dann am Samstag ankommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Event. sieht man sich ja bei einem der BF-Treffen? Gruß harri
|
|||
|
|||
Da gehe ich ganz stark von aus, Harri
In 30 Stunden geht's los!! Gruß Mike |
|
|||
|
|||
was ist ein BF Treffen?....und wo findet dieses stattt?
|
|
|||
|
|||
Schönen Sonntag von der Bounty
Das BF bedeutet Booteforum und das Treffen findet jeden Mittwoch in der Sahara statt. Viel Spass. Wir sind erst in vier Wochen vor Ort |
|
|||
|
|||
Ist das BF Treffen jeden Mi , gibt es eine feste Uhrzeit ?
|
|
||||
|
||||
In der Reihenfolge der Fragen:
Ja Nein Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Nachmittags ist immer gut. Nur die richtige Sahara nehmen, sonst findet man sich nicht.
|
|
|