|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat jemand noch ein Bild oder so wo sich der Kapitano genau versteckt. Den der Hinweis auf die " alte Post" hilft mir als Rab Neuling nich besonders viel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke damit sollte ich ihn finden
|
|
|||
|
|||
Hallo, kann ich bestätigen. Gestern war das Büro noch dort. Einfach am Hafenbecken entlang. Auf dem Bild sieht man den Eingang des Tourist-Büro
Mfg Franz |
|
||||
|
||||
Nichts mehr ganz neues . . . , aber damit es beim Kapitano schneller geht, habe ich diese Winword-Vorlage der Personenliste gebaut. Wer also auch noch beschleunigen will . . . . .
. . . klickst Du . . .
|
|||
|
|||
Ist die nicht veraltet, weil unnötig geworden?
|
||||
|
||||
Meines wissens nicht . . . hat doch mit der EU nicht wirklich was zu tun, sondern eher mit schwarzer Bootsvermietung, unerlaubte Personenbeförderung u.s.w. . . . , oder bin ich da auf dem Holzweg?
|
||||
|
||||
Die Pesonenliste benötigt man zum Erwerb der Bootsvignette.
|
||||
|
||||
Moin,
keine Panik. Es wird an bis zu 3 Schaltern bedient. Bei mir hats am Montag keine 5 Minuten gedauert . Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Weiß jemand die Öffnungszeiten in Rab?
|
||||
|
||||
Ich meine 8-14 Uhr?.
Bin heute abend bestimmt zum Essen in der Stadt, dann nochmals genau. Update 13:30 Bild von den Öffnungszeiten. AUF KROATISCH! War noch mit meiner Frau zum Einkaufen. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (27.06.2013 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...das wäre interessant! danke im voraus, harri
|
||||
|
||||
subota heißt Samstag
Pause ist immer von 12-12:30 Solltest am Samstag also zwischen 8 und 12 Uhr dort sein
|
|
|||
|
|||
Ich lese das so, dass Bootsanmeldungen Mo-Sa von 8-12 gemacht werden.
|
||||
|
||||
Und sogar am Sonntag nach der Frühmesse, von 8 bis 10 Uhr. Nedeljom müsste doch der Sonntag sein.
Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Da steht aber nix von Bootsanmeldung in diesem Zeitraum.
|
||||
|
||||
Hallo wieder,
wir waren gerade in Rab essen. Restaurant Santa Maria. Empfehlenswert. ich habe mal den google Übersetzer bemüht: Rad Nedjeljom : Arbeit am Sonntag von 8-10 Uhr Müsste also stimmen. Ich kann ja mal nachfragen. Gruss Micha |
|
|