|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habsch gesehen, aber alles zusammen werd ich dir nicht abnehmen können (wollen) Würdst das 50mm auch einzeln abgeben? Gruß, Jan
|
||||
|
||||
Da geb ich dir recht, das 50er f1.8 II ist super als Einstieg
zudem auch sehr günstig. Da kommst Du ja mit dem Cashback schon fast hin. Deine 60d hat eine vignettierungs Korrektur. So weit ich das daß letzte mal gesehen hatte, steht das 1.8er da mit drin. Musst Du unter Einstellungen am PC aktivieren. Ich hoffe. Wir bekommen dann auch ein paar Bilder von Dir im Fotografie thread zu sehen?
|
||||
|
||||
@Gerd,
Wieso hast Du 2 canon 50er f1.8??
|
||||
|
||||
Zitat:
muss ich mich noch etwas mit befassen. Fotos gibts sogar jetzt schon einige, ist schon krass, was vor allem ein höherwertiges Objektiv ausmacht. Vorher Tamron 18-200, jetzt Sigma 17-70. Gruß, Jan
|
||||
|
||||
Dann tu Dir bitte einen Gefallen und schnall Dir NIE, aber auch niemals, auch nicht leihweise mal eben schnell z.B. ein Canon EF 200/1,8 L USM davor.
Da kann nichts draus werden außer einem Schock und der Gewissheit, dass man halt entweder trotzdem zufrieden sein muss , oder alternativ, dass es richtig teuer wird. Glückwunsch zum Gerät ! VG Stephan
|