![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
so sieht es doch schon wesentlich besser aus!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du ber gleich richtig hingelangt mit dem Trailer. Der passt auch noch für das nächste Boot
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, man weiss ja nie was noch kommt.
![]() Das ist übrigens ein 2,7to Trailer. Hier muss ich die Achsen aber auch noch verschieben weil ich keine Stützlast habe und das Boot nach vorne verschieben möchte ich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
so geht jeden Falls die Heckklappe vernünftig auf
|
||||
|
||||
![]()
Es hätte auch mit dem alten Trailer gepasst, sieht bei mir auch seit Jahren nicht anders aus
![]() Achse verschieben bzw. Gewicht verlagern, bis die Stützlast hinhaut............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, die Handbremse willst du ja wohl nicht so lassen, ansonsten ein schöner Trailer.
|
|||
|
|||
![]()
Danke. Aber was ist mit der Handbremse??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sie ist angezogen, lege lieber Keile vor die Räder.
|
|||
|
|||
![]()
Ist schon längst geschehen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Worauf hier alles geachtet wird...
![]() Zeig uns Deine Kielrollen und ich sage Dir, ob es ein guter Trailer ist... ![]() Warum sind die Langauflagen so weit unten? ![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Die sind so weit unten weil noch gar nichts eingestellt war/ist. Da hatte ich das Boot gerade erst raufgezottelt
![]() Die Rollen sind nicht der Rede wert, diese werden sowieso ausgetauscht.
|
||||
|
||||
![]()
Es geht vorran
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sieht ja toll aus, ich habe noch nie einen Trailer mit soviel Kielrollen gesehen. Mein Boot ist 8,6 Meter und liegt auf 4 Kielrollen.
|