|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da sieht man wieder einmal, dass einzelne Hafenkapitäne ihre eigenen Bestimmungen kreieren.
|
|||
|
|||
Hab gaaanz unten nur ne Stempel bis dahin alles frei,
gruss dieter
|
||||
|
||||
Kann mir jemand beschreiben , wo in der Stadt Krk ich den Hafenmeister finde . Ich fahre am Samstag los und werde dann 2 Wochen auf dem Campingplatz jezevac verbringen .
Wäre nett , dann brauch ich nicht lange suchen .
. lg Heiko Geändert von Kapi (13.07.2013 um 19:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Du von der Boots-/Auto-Tankstelle kommend Richtung Altstadt gehst, ist dann rechts im/am Hafen die Bar "Casa di Patrone". Auf der hafenabgewandten Seite geht es über der Straße ein paar Stufen hoch, da ist eine Häuserzeile mit 4-stöckigen Häusern. 2 davon haben eine kroatische Fahne raushängen. Das vorletzte Richtung Altstadt ist die L.C.!
Von Jesevac gehst Du den Hintereingang (nur für Fußgänger) Richtung Altstadt/Hafen, dann um den Hafen rum und weiter wie oben geschrieben. Mit dem Auto fährst Du bis zum Kreisverkehr am Busbahnhof, von da Richtung Hafen immer geradeaus, bis die Straße 90° nach links oben abbiegt. Sofort wieder scharf links in die Sackgasse vor den Häusern, halten - biste schon da. Gruß Volker SY JASNA KK-740
|
||||
|
||||
Danke Volker !
Da hätte ich sicher lange gesucht ! Kenne mich in Krk schon etwas aus , wir waren letztes Jahr bereits dort .( ohne Boot) Ich glaub ich weiß wo du meinst .
|
||||
|
||||
hier mal das bild aus krk.
schau mal unter google nach |
|
||||
|
||||
Boote muss man nach wie vor beim Hafenamt anmelden und die entsprechende Gebühr bezahlen, aber die Vignette wird nicht mehr ausgestellt, sondern eine schriftliche Bestätigung die Sie mit an Bord führen müssen.
Schöne Grüße A. Lovric Kroatische Zentrale für Tourismus Rumfordstraße 7 80469 München
|
|
||||
|
||||
Stimmt, was Herr Lovric schreibt. Ergänzung: Eine Crewliste ist auch nicht mehr erforderlich.
So erlebt beim Hafenkapitän in Sibenik vor rd. 10 Tagen. Grüße Andi vom Neckar an der Adria
|
||||
|
||||
Boot anmelden
Wir sind nächste Woche in Klenovica. Gib es ausser der Möglichkeit der Bootsanmeldung in KRK auch noch eine andere, evtl. Novi Vinodolski oder sonstige an der Küstenstrasse auf dem Weg zu unserem Ziel?
Danke Peter |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vignette.
Hi zusammen. Der Hafenmeister in Split hat mir am 12.08.2013 die Urkunde, die an die Stelle der Vignette getreten ist, ohne Personenliste ausgestellt. Auch die gibt es nämlich nicht mehr. Schöne Grüsse von der Insel Solta. Ribar.
|
|
|